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Seit 7 Tagen keine zweite Mail bekommen

  • August 7, 2023
  • 6 Antworten
  • 71 Aufrufe

Ja, wie in der Beschreibung schon steht, habe ich seit sieben Tagen keine nur eine Bestellbestätigung

 

Lösung von Vilureef

Hallo @Stella2004,

die Dauer der Bonitätsprüfung ist unterschiedlich. Bei einigen sind es wenige Minuten, bei anderen ein paar Tage.

LG

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 7, 2023

Hallo @Stella2004,

dass ist zu lange. Rufe die Bestellhotline 089787979409 an und frage nach.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 7, 2023

Ich warte auf die zweite Mail und muss nur wissen, wann ungefähr sie kommt

 

Edit Vilureef: doppelte Themen zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette! 07.08.23/21:43

 

 


Vilureef
Legende
  • August 7, 2023

Hallo @Stella2004,

bitte keine Mehrfachbeiträge zum gleichen Anliegen, dass verzögert nur die Bearbeitung und macht es unübersichtlich. Rufe morgen, wie schon geschrieben, die Bestellhotline an.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 7, 2023

Es ist nicht das selbe Anliegen. Ich habe dort angerufen, er meinte, es lag ein Fehler vor und wir haben den Vertrag neu gemacht. 

Nun möchte ich wissen, wie lange es bei den anderen gedauert hat was ja wohl nicht verwerflich ist.
 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 7, 2023

Hallo @Stella2004,

die Dauer der Bonitätsprüfung ist unterschiedlich. Bei einigen sind es wenige Minuten, bei anderen ein paar Tage.

LG


o2_Miriam
  • Team
  • August 16, 2023

Hallo @Stella2004,

herzlich willkommen in unserer o2 Community.😊

Es ist schade, dass es bei der ersten Bestellung zu einem Fehler gekommen ist.
Ist deine zweite Bestellung inzwischen bei dir angekommen?
Gebe mir gerne eine Rückmeldung und die Information, wobei ich dich noch Unterstützen kann.

Liebe Grüße
Miriam💙