Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sei Donnerstag keine Bestätigung zur Vertragsverlängerung

  • 8 June 2020
  • 1 Antwort
  • 39 Aufrufe

Hallo, 

Habe seit Donnerstag keine Bestätigung zur Vertragsverlängerung bekommen. In meinen Daten ist immer noch der alte Vertrag hinterlegt. Eigentlich sollte der neue Vertrag schon ab dem 05.06 laufen.

Muss ich jetzt trotzdem etwas widerrufen was nicht bestätigt wurde. Laut telefonischer Auskunft am Freitag wäre alles vom neuen Vertrag hinterlegt und würde Freitag noch bearbeitet. Ja, wie man sieht kann man ja nichts glauben. 

Also wie kann ich denn jetzt vorgehen? 


1 Antwort

Hallo @Muschel01973 und :blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

 

Bitte entschuldige die Verzögerung, wie ich sehe haben sich die Kollegen am Montag gekümmert.

Passt nun alles, oder können wir dich unterstützen?

 

Viele Grüße und einen wunderbaren Sonntag,

Katja :bird:

Deine Antwort