Ich hab am 5 jan 2024 postPaid sim bestellt und bis 12 jan keine sim erhaltet hatte, dann angerufen an service und die hat hat eine neue Antrag angestellt, aber sehe ich auch beide Verträge in Portal.
Also später am 12 jan haben ich denn eine sim bekommen 😁 , aber ich kann nicht der sim aktivieren lassen.
Frage ob ich für den beiden Verträge zahlen müssen oder ?
Lösung von o2_Giulia
Hallo @Mr Baba,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
So wie du es beschreibst, scheinst du in der Tat zwei Verträge bestellt zu haben.
Wenn nur ein Vertrag gewünscht ist, müsstest du den anderen bitte innerhalb von 14 Tagen nach Bestellung widerrufen. Du findest hier alle Informationen dazu:
So wie du es beschreibst, scheinst du in der Tat zwei Verträge bestellt zu haben.
Wenn nur ein Vertrag gewünscht ist, müsstest du den anderen bitte innerhalb von 14 Tagen nach Bestellung widerrufen. Du findest hier alle Informationen dazu:
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.