Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

secret Deals

  • September 20, 2025
  • 16 Antworten
  • 172 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+1

Hallo O2,

 

ich habe eine super interessante Mail von euch bekommen, zum Pixel 10pro und dem Iphone17.

Leider finde ich die Optionen nicht in meiner App, würde eins der Angebote aber gern wahrnehmen.

Versuche ich über die Mail einen Login, schlägt der leider fehl. Hatte kurz Panik, dass es Fake ist :D 

Könnt ihr mir hier helfen?

 

Vielen Dank und Liebe Grüße 

16 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • September 20, 2025

Hi ​@Schnieni ,

in der Mail sollte sowohl ein Link als auch eine Telefonnummer sein. Wenn du dich vorher im Standardbrowser anmeldest, sollte die Weiterleitung klappen 🙂 In Mein o2 sind die Angebote meiner Meinung nach nicht zu sehen, da es größtenteils über eine Landingpage laufen sollte.

Viele Grüße
Kurt


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 20, 2025

Danke Dir :) man sollte auch das richtige Passwort benutzen 😪 mein Fehler.


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 21, 2025

Hallo nochmal,

 

nach erfolgreichem Login kann ich den Deal nicht buchen, alle Optionen, die mir dann angezeigt werden, sind andere und teurer. Brauche bitte doch Hilfe dabei :)


5G_Tester
Legende
Forum|alt.badge.img+11
  • Legende
  • September 21, 2025

Sicher dass es kein Phishing ist? 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • September 21, 2025

@Schnieni 

"in der Mail sollte sowohl ein Link als auch eine Telefonnummer sein." 

Morgen anrufen. Ich weiß nicht, ob der Secret Deal hier gebucht werden kann. 

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 21, 2025

@Schnieni Welches Angebot (Handy, Tarif, Konditionen) möchtest du genau in Anspruch nehmen?
Gerne schauen wir im Anschluss, ob wir das Angebot auch hier zusammenstellen und dir per Mail schicken können.

Gruß
Antje


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 21, 2025

@o2_Antje hallo und danke :)

 

Angeblich gehts da ums Pixel10 Pro mit unlimited, in Kombi mit einer Verlängerung für einen meiner Nebenverträge für 37Euro, als treuer Kunde :D


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 21, 2025

@Bollermann sag doch sowas jetzt nicht 🫣😔😅 hab eh schon immer Angst und ignoriere eigentlich gekonnt viiiiiele Mails.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 21, 2025

Die Secret Deals gibt es bei uns im Programm :)
@Schnieni Da du mehrere Verträge bei uns hast, magst du noch angeben für welche Rufnummernendung du die Mail erhalten hast?
Bitte nur die letzten zwei Ziffern, das reicht uns für den Abgleich.

Gruß
Antje


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 21, 2025

@o2_Antje Danke dir sehr.

Die Nummer endet auf 51 :) 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 21, 2025

@Schnieni Ich hab gerne nachgesehen und kann das Angebot leider in der Tat nicht abbilden.
Wie mein Kollege bereits angesprochen hatte, sollte in der Mail auch eine Telefonnummer stehen.
Magst du dort morgen einmal anrufen?

Gruß
Antje


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 21, 2025

Ach, ich sehe das Problem.

Die E-Mail kam am 19.9. und das Angebot galt nur bis zum 2.9. 

:( 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • September 21, 2025

@Schnieni 19.9. und 2.9. kommt ja nicht hin ...


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 22, 2025

@Bollermann natürlich nicht. Gar keine Chance auf Angebote, wenn Email nach Ablauf kommt :D


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 22, 2025

Vielleicht doch fake? 🫣


o2_Senay
  • Moderatorin
  • September 23, 2025

Hallo ​@Schnieni, auf den ersten Blick wirkt es nicht wie Spam – sogar meine Kollegin Antje hat bestätigt, dass wir die Secret Deals haben. 😌

Hast du dich an die dort angegebene Rufnummer gewendet? Es könnte sein, dass die E-Mail fehlerhaft ist und versehentlich 2.9 statt 2.10 angegeben wurde.

LG, Senay