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Warum O2
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Hallo zusammen,

 

da ich nach 4 Anrufen und 1 1/2 Stundenbei der Hotline leider nicht weiterkomme, versuche ich es mal über diesen Weg.

Ich habe - wie so viele andere - ein Angebot per Mail erhalten, welches ich gern annehmen würde. Leider scheint aber die Kundenhotline keine Kenntnis über dieses Angebot zu haben und mir wird nur ein teureres Angebot unterbreitet.

 

Bin bereits die Forumsbeiträge durchgegangen und habe es mit den Tipps versucht, aber auch das blieb leider erfolglos. Ich würde gern das Iphone 12 nehmen (vorzugweise in der Farbe lila, falls möglich). Hier mein Angebot:

 

Vielen Dank im voraus, ich freue mich auf Antwort

 

LG Lea

Hallo @LP1992,

und unter der 0800er Nummer bekommt man solche Aussagen? Oder war das die normale Kundenbetreuung?

Leider scheint aber die Kundenhotline keine Kenntnis über dieses Angebot zu haben und mir wird nur ein teureres Angebot unterbreitet.

LG


Hi @Vilureef ,

 

Ich habe unter der 0800 Nummer angerufen, bin damit bei den Servicemitarbeitern der Vertragsverlängerung gelandet. Mit dem Begriff „Secret Deal“ konnte keiner etwas anfangen, ich wäre unter der Nummer einfach falsch. 
 

Eine Lösung hatten die Damen und Herren aber leider nicht für mich, außer mal ins Impressum bei o2 zu schauen und eine Mail zu senden. Aber das kann es ja irgendwie auch nicht sein…

Vor allem, weil man hier im Forum liest, dass dieses Angebot gar nicht mal so selten ist und alle das gleiche Problem haben. 


Hallo @LP1992,

da stimme ich dir zu. O₂ macht den Kunden spezielle Angebote wofür man eine gesonderte Rufnummer anrufen soll, und dann weiß dort keiner was davon?🤔

Warte hier auf die Moderation.

LG


Wenn man den “gefällt mir”-Button mit dem “gelöst”-Button verwechselt…🙄

Hoffe der Beitrag wird trotzdem gesichtet...

 


@Vilureef ist halt top geheim, eben ein "Secret Deal"...😉


Hallo @LP1992,

ich habe es wieder „entlöst“.

LG


Hallo @LP1992,

ich habe es wieder „entlöst“.

LG

Danke dir!


Hier

 

 


Hier

 

 

Diesen Thread habe ich auch nach meinem ersten Gespräch mit der Hotline gefunden und gelesen. Leider blieb auch das erfolglos 😉.


Hallo @LP1992 , 

herzlich Willkommen in unserer Community! 🤗

Entschuldige bitte, dass dir bisher das super Angebot nicht gebucht wurde. 

Ich habe mich mal durch die Systeme gewühlt und dir etwas hübsches zusammen gestellt. 

Leider gab es das Iphone 12 nicht mehr in Violett, daher habe ich weiß genommen. 

Wir hätten sonst auch noch schwarz zu Verfügung, daher gebe gerne Bescheid, wenn ich dir nochmal ein Angebot in der Farbe schwarz raussenden soll. 😊

Ich hoffe dir sagt das Angebot zu, innerhalb von 8 Tagen kannst du es direkt in der E-Mail annehmen. 

Über ein Feedback von dir würde ich mich sehr freuen!

Danke auch an die nette Unterstützung hier im Beitrag. 👍


Liebe @o2_Manuela,

vielen Dank für deine Hilfe und das perfekte Angebot! Ist bereits angenommen und ich freue mich schon auf das neue Handy :) 

Super, wie kompetent ihr hier seid. Vielleicht lässt sich das intern mal klären, dass die Telefonhotline auch Bescheid weiß? Ich bin eine recht geduldige Person, aber ich glaube einige geben da sehr viel schneller auf und sind dann weg. 

Danke und Liebe Grüße 


Hallo @LP1992 ,

prima, dass wir dir hier soweit helfen konnten und du zufrieden bist. 
Ja, wir geben das auf jeden Fall intern weiter. 😊

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 
Du weißt ja wo du uns findest. 😉

Liebe Grüße Maria


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