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Schwierigkeiten beim Löschen der zusätzlichen eSIM

  • December 10, 2023
  • 9 Antworten
  • 285 Aufrufe

AbOod.zo
Besucher:in

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hoffe, es geht Ihnen gut. Ich schreibe Ihnen, um ein Problem zu melden, das ich beim Versuch habe, meine zusätzliche eSIM zu löschen. Bei dem Versuch erhalte ich die Fehlermeldung: "Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Ich habe mehrmals versucht, die eSIM zu entfernen, jedoch ohne Erfolg aufgrund dieser technischen Schwierigkeiten. Ich würde gerne um Unterstützung bitten, um dieses Problem zu lösen und die eSIM erfolgreich zu löschen.

Für Ihre Hilfe und Unterstützung wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen,

 

Edit o2_Sven 10.12.2023/09:10: Verschoben vom Wohnzimmer zu o2 Mobilfunk

9 Antworten

Vilureef
Legende
  • December 10, 2023

Hallo @AbOod.zo,

hast du einen Connect Tarif, deaktivierst du die eSIM in der App unter SIM verwalten unter „Gerät entfernen“.

LG


AbOod.zo
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 10, 2023

Hallo Vilureef_11,

vielen Dank für deine Nachricht und die Anleitung. Leider habe ich in der App den genannten "Gerät entfernen"-Button nicht finden können, um die eSIM zu deaktivieren. Es könnte sein, dass die App-Version oder meine Benutzeroberfläche anders ist. Könntest du mir bitte weitere Details oder genaue Schritte geben, um diesen Vorgang durchzuführen? Ich wäre dir sehr dankbar für deine Hilfe dabei!

Liebe Grüße,

 


  • Stammgast
  • December 10, 2023

Bei mir hatte es auch immer wieder diese Fehlermeldung. Schließlich habe ich mich an den Kundenchat gewandt, welcher mir die SIM dann deaktivieren konnte.

Gruß


Vilureef
Legende
  • December 10, 2023

Hallo @AbOod.zo,

du solltest die SIM auf der Startseite auswählen, dort findest du den Button „Gerät entfernen“.

LG


AbOod.zo
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 10, 2023

Entschuldigung, ich habe auf dem Startbildschirm nach der SIM-Karte gesucht, aber konnte sie nicht finden

 


Vilureef
Legende
  • December 10, 2023

Hallo @AbOod.zo,

dann hast du auch keinen Connect Tarif, wovon ich in meinem 1. Kommentar schrieb. Wende dich zur Deaktivierung morgen an den Chat.

LG


o2_Ines
  • Moderatorin
  • December 29, 2023

Hallo @AbOod.zo, willkommen in unserer Community. Hast du die eSIM schon über den Chat deaktivieren lassen oder können wir dich noch unterstützen? 🙂

Viele Grüße, Ines.


Sandroschubert
Legende

Vorsicht der TE hat ein weiteres Topic eröffnet mit einer komplett anderen Fragestellung, die mit dieser aber nicht passen dürfte 

 


o2_Michi
  • Moderator
  • January 11, 2024

Hallo @AbOod.zo 🙂

lass uns gerne im anderen Beitrag weiterschreiben, den Sandroschubert verlinkt hat. 

 

Gruß,

Michi