Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Schweiz 1GB inklusive bei Vertragsverlängerung


Hallo

Ich hab jetzt meinen Vertrag verlängert, ohne dabei zu genau zu lesen, ob ich weiterhin 1GB in der Schweiz kostenlos habe.
Habe bisher den Vertrag O2 Free S Online (2016) und hab jetzt den O2 Free M 20GB gebucht.
Sind da jetzt die 1GB für die Schweiz noch mit drin? Wenn nicht, muss ich da bei O2 anrufen, damit die Verlängerung rückgängig gemacht wird oder geht das auch online? 

Danke und Grüsse

Lösung von Anonymous

@Monstermatz 

hi, in den aktuellen Tarifen ist die Schweiz nicht mehr enthalten.

Beachte auch, dass die neuen “free" Tarife keine nutzbare kostenlose Weitersurfgarantie haben.

einen Widerruf bitte an E-Mail:widerruf@cc.o2online.de

mehr dazu hier

 

12 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • 28584 Antworten
  • June 9, 2021

Moin, 

 

nein, die Schweiz ist in den Tarifen nicht mehr dabei! 

 

Sobald du die Auftragsbestätigung erhalten hast, kannst du zb per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen. 


  • 0 Antworten
  • Lösung
  • June 9, 2021

@Monstermatz 

hi, in den aktuellen Tarifen ist die Schweiz nicht mehr enthalten.

Beachte auch, dass die neuen “free" Tarife keine nutzbare kostenlose Weitersurfgarantie haben.

einen Widerruf bitte an E-Mail:widerruf@cc.o2online.de

mehr dazu hier

 


Vilureef
Legende
  • 50002 Antworten
  • June 9, 2021

Hallo,

widerrufe und verlängere den Free S (2016) zB im Shop, dann bleibt dir die EU Roaming Flat inkl Schweiz erhalten.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • 8 Antworten
  • June 9, 2021

Hallo,

sehr schade, dass es da immernoch nix vergleichbares gibt.
Dann widerrufe ich es mal, sobald die Bestätigung da ist und probiere es im Shop.

Danke und Grüsse
Andreas


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • 28584 Antworten
  • June 9, 2021

Wieso im Shop? 

 

Da gibt's kein Widerrufsrecht!!! 


Vilureef
Legende
  • 50002 Antworten
  • June 9, 2021

Hallo,

ich schrieb zB. weil dort der Free S (2016) verlängerbar ist.

LG


Sächsin
Legende
  • 26174 Antworten
  • June 9, 2021

Ich werde diese Strategie (auf dem Kanal geht das, auf nem anderen Kanal geht jenes) nie verstehen ... der Kunde entscheidet doch, wo er verlängern will und da sollten ihm über alle Kanäle hinweg die selben Möglichkeiten offen stehen.


Vilureef
Legende
  • 50002 Antworten
  • June 9, 2021

Hallo,

@Sächsin dem ist nichts hinzuzufügen.👍

LG


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • 28584 Antworten
  • June 9, 2021

Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass man seine Details im Shop vor Unterschrift genau liest und prüft, da in 

 

Shops 

 

Kein gesetzliches Widerrufsrecht 

 

besteht...! 

 

 

 

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 23326 Antworten
  • June 15, 2021

Hallo @Monstermatz ,

korrekt, die Schweiz ist in den neuen Tarifen nicht mehr mit enthalten. 
Hat es denn mit dem Widerruf geklappt?

Ja, ich gebe dir Recht, dass es schade ist, dass es da bisher nichts vergleichbares gibt. 
Wir hoffen auch, dass das irgendwann was kommt, was wir dann anbieten können. :blush:

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • 8 Antworten
  • June 23, 2021

Hat alles reibungslos geklappt, auch wenn mich die 1-2 Minuten, die ich kurz ins Roaming gehen musste, fast 70€ gekostet haben, ist jetzt wieder alles beim Alten.

Grüße


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 22983 Antworten
  • July 2, 2021

Hallo @Monstermatz,

das ist in der Tat sehr ärgerlich. Wenn ich dich richtig verstehe, soll der Tarif dann zu den alten Konditionen bestehen bleiben?

Lass uns gerne wissen, falls noch Fragen offen sind.

Viele Grüße

Giulia