Hallo
Ich hab jetzt meinen Vertrag verlängert, ohne dabei zu genau zu lesen, ob ich weiterhin 1GB in der Schweiz kostenlos habe.
Habe bisher den Vertrag O2 Free S Online (2016) und hab jetzt den O2 Free M 20GB gebucht.
Sind da jetzt die 1GB für die Schweiz noch mit drin? Wenn nicht, muss ich da bei O2 anrufen, damit die Verlängerung rückgängig gemacht wird oder geht das auch online?
Danke und Grüsse
Moin,
nein, die Schweiz ist in den Tarifen nicht mehr dabei!
Sobald du die Auftragsbestätigung erhalten hast, kannst du zb per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen.
hi, in den aktuellen Tarifen ist die Schweiz nicht mehr enthalten.
Beachte auch, dass die neuen “free" Tarife keine nutzbare kostenlose Weitersurfgarantie haben.
einen Widerruf bitte an E-Mail:widerruf@cc.o2online.de
mehr dazu hier
Hallo,
widerrufe und verlängere den Free S (2016) zB im Shop, dann bleibt dir die EU Roaming Flat inkl Schweiz erhalten.
LG
Hallo,
sehr schade, dass es da immernoch nix vergleichbares gibt.
Dann widerrufe ich es mal, sobald die Bestätigung da ist und probiere es im Shop.
Danke und Grüsse
Andreas
Wieso im Shop?
Da gibt's kein Widerrufsrecht!!!
Hallo,
ich schrieb zB. weil dort der Free S (2016) verlängerbar ist.
LG
Ich werde diese Strategie (auf dem Kanal geht das, auf nem anderen Kanal geht jenes) nie verstehen ... der Kunde entscheidet doch, wo er verlängern will und da sollten ihm über alle Kanäle hinweg die selben Möglichkeiten offen stehen.
Hallo,
LG
Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass man seine Details im Shop vor Unterschrift genau liest und prüft, da in
Shops
Kein gesetzliches Widerrufsrecht
besteht...!
Hallo
korrekt, die Schweiz ist in den neuen Tarifen nicht mehr mit enthalten.
Hat es denn mit dem Widerruf geklappt?
Ja, ich gebe dir Recht, dass es schade ist, dass es da bisher nichts vergleichbares gibt.
Wir hoffen auch, dass das irgendwann was kommt, was wir dann anbieten können.
Liebe Grüße Maria
Hat alles reibungslos geklappt, auch wenn mich die 1-2 Minuten, die ich kurz ins Roaming gehen musste, fast 70€ gekostet haben, ist jetzt wieder alles beim Alten.
Grüße
Hallo
das ist in der Tat sehr ärgerlich. Wenn ich dich richtig verstehe, soll der Tarif dann zu den alten Konditionen bestehen bleiben?
Lass uns gerne wissen, falls noch Fragen offen sind.
Viele Grüße
Giulia
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.