Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

schon wieder sehr schlechter Handyempfang, wieder kein Telefonnieren möglich. Ort 66904 Brücken.

  • March 18, 2025
  • 3 Antworten
  • 31 Aufrufe

mdoerren
Einsteiger:in

Wieder das alte Problem, sehr schlechter Handyempfang jetzt auch im Freien . Keine Telefonnieren möglich. Hier ist NIX mit guten Handyermpfang, Muss wohl Anbieter wechseln.

Lösung von o2_Gerrit

Hallo ​@mdoerren,

oh weh, das ist schade, wenn bei dir in Brücken häufig kein guter Empfang ist. 

In unserem Live-Check sind keine Störungen angezeigt:

Hast du bereits eine Störung gemeldet, damit unsere Technik einmal nachschaut? Hast du in deinem Handy 5G oder LTE eingestellt? Über 5G können wir bei dir noch keine Versorgung gewährleisten.

Konntest du versuchen, deine SIM Karte in einem anderen Handy einzusetzen, um eine Fehlfunktion des Gerätes auszuschließen?

Viele Grüße,

Gerrit

3 Antworten

o2_Gerrit
  • Moderator
  • Lösung
  • March 19, 2025

Hallo ​@mdoerren,

oh weh, das ist schade, wenn bei dir in Brücken häufig kein guter Empfang ist. 

In unserem Live-Check sind keine Störungen angezeigt:

Hast du bereits eine Störung gemeldet, damit unsere Technik einmal nachschaut? Hast du in deinem Handy 5G oder LTE eingestellt? Über 5G können wir bei dir noch keine Versorgung gewährleisten.

Konntest du versuchen, deine SIM Karte in einem anderen Handy einzusetzen, um eine Fehlfunktion des Gerätes auszuschließen?

Viele Grüße,

Gerrit


noreply
Legende
  • March 19, 2025

Naja, seit 3 Jahren 5 Beiträge zum „Schrottnetz“ und immer noch nicht den Anbieter gewechselt?

Woran scheitert der Wechsel zu einem Anbieter der an deinem Wohnort einen besseren Empfang bietet?

 

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 24, 2025

Hallo ​@mdoerren,
ich wollte mich erkundigen ob du schon eine Störung gemeldet hast und evtl. schon eine Rückmeldung erhalten hast?
Liebe Grüße Bianca