Guten Morgen erstmal. Seit 12.5.23 Neukundin ,hat bis 4.6. alles funktioniert.Dann habe ich im O2 Portal meine Sperrung Anrufe ins Ausland gesperrt und Zack war mein 5G weg. Alles probiert und Montag im Kundendienst angerufen.Fähigen Mitarbeiter erwischt der wie auch immer 5G wieder aufgeschaltet hat und Meldung an Technik weiterleiten wollte.5G geht seitdem wieder,taucht aber in keinem Vertrag Mobile Boost L auf.
Nun ist seitdem mein O2 Portal Website eingefroren.Steht überall in Berarbeitung 48 Stunden und kein Aenderungszugriff möglich.Alle Anrufe zur Aktualisierung beim Kundendienst erfolglos,kann sich keiner erklären und nicht helfen.Das geht jetzt schon seit 1Woche so.
Mit der Bitte um Ticketeroeffnung zur O2 Website Portal und Aktualisierung der Verträge.
So hatte ich mir den Start bei O2 echt nicht vorgestellt.Und bitte nicht Wiedereingliederung 5G ausschalten.
Rufnummer mit der Endung 463
Danke
Guten Morgen erstmal. Seit 12.5.23 Neukundin ,hat bis 4.6. alles funktioniert.Dann habe ich im O2 Portal meine Sperrung Anrufe ins Ausland gesperrt und Zack war mein 5G weg. Alles probiert und Montag im Kundendienst angerufen.Fähigen Mitarbeiter erwischt der wie auch immer 5G wieder aufgeschaltet hat und Meldung an Technik weiterleiten wollte.5G geht seitdem wieder,taucht aber in keinem Vertrag Mobile Boost L auf.
Nun ist seitdem mein O2 Portal Website eingefroren.Steht überall in Berarbeitung 48 Stunden und kein Aenderungszugriff möglich.Alle Anrufe zur Aktualisierung beim Kundendienst erfolglos,kann sich keiner erklären und nicht helfen.Das geht jetzt schon seit 1Woche so.
Mit der Bitte um Ticketeroeffnung zur O2 Website Portal und Aktualisierung der Verträge.
So hatte ich mir den Start bei O2 echt nicht vorgestellt.Und bitte nicht Wiedereingliederung 5G ausschalten.
Rufnummer mit der Endung 463
Danke
Vermutlich hat diese Änderung dazu geführt:
Warte hier, bis man das prüft.
Hallo @Old Lady ,
das 5G ist bei deinem Vertrag auf jeden Fall aktiv. Wenn du weiterhin Herausforderungen mit dem 5G Empfang hast, dann schau bitte einmal im LiveCheck ob für deine Adresse möglicherweise eine Störung gemeldet ist. Ansonsten kannst du dort auch direkt eine Meldung abgeben.
Schöne Grüße, Sven
Danke seit gestern geht alles wieder.Gottseidank,hoffe es bleibt so
viel Ärger in meinen ersten Wochen bei O2
Hallo @Old Lady ,
super, dass alles wieder funktioniert und du 5 G nun auch nutzen kannst.
Danke für deine Rückmeldung.
Schade, dass du nicht so ganz zufrieden bist bisher, aber ich hoffe, das können wir wieder rausreißen
in der nächsten Zeit.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns in der Community, wenn du Fragen oder Anregungen hast.
Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende.
Liebe Grüße Maria
Hallo @Old Lady,
bitte nicht erschrecken, ich habe mal deine weiteren zwei Beiträge hier her verschoben, damit alles beisammen und übersichtlich bleibt
.
Solltest du weitere Fragen haben, können wir dir hier in diesem Beitrag gern weiterhelfen!
Wenn du in der Zwischenzeit mal Lust hast, dich ein wenig in unserer Community umzuschauen, schaue gern bei uns im digitalen Wohnzimmer vorbei.
Fühle dich frei, eigene Beiträge zu deinen persönlichen Interessen zu veröffentlichen und zu teilen.
Liebe Grüße
Jes
Hallo zusammen, da ich beim letzten Mal schon betroffen war habe ich das Problem schon wieder. Kein 5G mehr seit gestern 30.09.2023 Nachmittags. Kann das mal jemand prüfen ? So langsam nervts, sorry.
Hallo @psychoo,
hattest du schon die Gelegenheit bei uns im Live-Check nachzuschauen, ob dort eine bekannte Störung angezeigt wird oder hast du über den Feedback Button schon eine Störungsmeldung aufgenommen?
VG
Dennis
Hallo ,
beides gemacht.
es steht das eine Basisstation Probleme hat jetzt.
heute Morgen stand nicht von Einschränkungen .
warten wir mal