Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Schon wieder höhere Monatsrechnung

  • 11 September 2019
  • 3 Antworten
  • 91 Aufrufe

Habe zum 16.8.19 mein Vertrag geändert. Gut, dass war Mitte im Monat und wird erst nächsten Monat dann zählen. Aber wieso ist diesen Monat die Rechnung nochmal 10€ teurer als vorherigen Monat, obwohl nix anders gemacht wurde als zum vorherigen Monat.
icon

Lösung von o2_Tatjana 12 September 2019, 15:40

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo,

Vertrag geändert ist aber nicht nichts gemacht. Schaue bitte in die Rechnung was dort steht bzw. abgerechnet wird.

Wenn dann noch Fragen sind einfach wieder melden.

Gruss
Benutzerebene 7
Hey @Nadine 84,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊

Die Rechnung kann manchmal ein wenig verwirrend sein, ich habe mal einen Blick für dich reingeworfen.

Wie du weiter oben schon geschrieben hast, hast du deinen Vertrag zum 16. August umgestellt. In deiner jetzigen Rechnung wird aber der Zeitraum vom 01 Juli bis zum 31. Juli berechnet. Also der Zeitraum vor deiner Vertragsumstellung.

Außerdem ist zum 14. Juni ein Rabatt ausgelaufen. Daher zahlst du in der jetzigen Rechnung die ganz normale (unrabattierte) Grundgebühr von 29.99 EUR.

Hinzu kommen Kosten für Verbindungen und Services.

Sind damit alle Unklarheiten beseitigt, oder hast du weitere Fragen an die Community? 🙂

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @Nadine 84,

hat sich deine Frage damit geklärt?

Hast du schon den Weg in unser Digitales Wohnzimmer gefunden? Hier haben wir aktuell einen Thread für Leseratten. Was ist dein Lieblingsbuch und was ließt du gerade? 📚

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort