Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

schlechtes Netz in der Nordeifel

  • 26 September 2021
  • 1 Antwort
  • 14 Aufrufe

Hallo ich würde gern wissen und was sie dagegen machen warum hier in den Landkreisen Rhein-Sieg, Bonn, Euskirchen, Düren so schlechtes Mobilnetz und LTE ist. Es ist sehr nervig und bitte darum sich zu kümmern. Und ich überlege wirklich zu kündigen….


1 Antwort

Hallo @Micha-WL ,

 

für jeden Bereich ist eine generelle Aussage leider nicht möglich.

Je nach genauem Standort kann es verschiedene Ursachen und Maßnahmen geben. In Euskirchen sieht man deutlich Besserung in den Werten nach den Arbeiten der letzten Tage.

In den anderen Orten muss man pro Ortsteil und Bereich jeweils etwas genauer hinschauen. So gibt es in Düren z.B. einige im Ort verteilte Stationen, welche durch Arbeiten am 07.10.21 wieder fit gemacht werden sollen, andere Stationen dort zeigen aber z.B. keinerlei Fehler.

Nutze gerne unseren LiveCheck um zu prüfen, wo Fehler bereits bekannt sind:

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

Sollte dort noch nichts gemeldet sein, du aber deutliche Einschränkungen am Netz wahrnimmst, melde dies gerne über diese Website damit sich die Technik dies genauer anschauen kann.

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort