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Warum O2
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Gelöst

schlechtes netz

  • October 12, 2021
  • 3 Antworten
  • 80 Aufrufe

Hallo!

ich bin sehr verärgert über O2 und da ich bereits mehrfach mit diversen Mitarbeitern telefoniert habe über die letzten Jahre (!!) und sich bisher NICHTS gebessert hat, schreibe ich hier. 
ich habe seit 2 Jahren immer schlechteren Empfang zu Hause. Ich bezahle für eine 50er Leitung jedoch kommen nicht mal 5 an! Mehrfach habe ich das bei den Kollegen angesprochen mit dem Hinweis, das das problem behoben werden soll, ohne Erfolg! Teilweise ist das Internet und Telefon tagelang ganz ausgefallen bei uns und da wurde uns eine Erstattung für den Zeitraum versprochen, auch da habe ich nie etwas erhalten, obwohl ich mehrfach dort angerufen habe und mir die Erstattung versprochen wurde. So weit so gut. Im Frühjahr hat mir ein Mitarbeiter von O2 dummerweise eine Vertragsänderung aufgeschwatzt, dass ich nun leider an den ganzen scheiss bis 2023 gebunden bin… da ich wohl zu wenig darenvolumen bekommen würde für das was ich zahlte wurde gesagt „Sie müssten eigentlich mehr bekommen für den Preis“ und ich lies mich überreden, ohne zu bedenken, dass sich mein Vertrag nochmal 2 Jahre verlängert. Gesagt hat der nette Herr davon natürlich nichts. Ok, meine eigene Dummheit. Aber nun habe ich seit Vertragsumstellung das Profilen, dass ich, wenn das datenvolumen aufgebraucht habe GAR KEIN  Netz mehr habe, nicht mal WhatsApp lädt, nichts. Das war vorher nicht der Fall. Das hat nichts mit reduzierter Geschwindigkeit zu tun, wenn man nichts mehr machen kann! Absolute Frechheit! Ich bin so verärgert und enttäuscht von diesem sch** O2-Abzocker-Unternehmen! Ich bin jahrelang Kundin, habe sogar 2 Verträge dort und so wird einem Kundentreue gedankt. Hauptsache Geld abzocken und die Leute an so ne scheisse binden. Tut mir leid für die Wortwahl aber ich bin froh, wenn die Zeit rum ist und O2 los bin. Danke für Ihre Aufmerksamkeit. 

Lösung von Bollermann

@Minchen020493 

 

Seit 04.02.2020 haben die Free's zwar doppeltes Datenvolumen, jedoch keine Weitersurfgarantie mit 1mbits mehr. Dass nach Verbrauch des Highspeedvolumen auf 32kbits gedrosselt wird, steht in der Auftragsbestätigung unter "Informationen gemäß Transparenzverordnung", im Produktinformationsblatt lt TKG Transparenzverordnung zu deinem Tarif sowie in meino2. 

 

Du hättest 14 Tage Widerrufsrecht gehabt. 

 

Für die Zukunft, auch bei anderen Anbietern: 

Immer die Auftragsbestätigung prüfen. 

3 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • October 12, 2021

Geht es wirklich um Mobilfink oder vielleicht um DSL? Netz und Leitung passen nicht zusammen.

Ich nehme an du wolltest nur Frust abbauen, aber wenn du konkrete Fragen an die Community hast, kannst du sie noch stellen - am besten etwas sachlicher und mit weniger Polemik.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • October 12, 2021

@Minchen020493 

 

Seit 04.02.2020 haben die Free's zwar doppeltes Datenvolumen, jedoch keine Weitersurfgarantie mit 1mbits mehr. Dass nach Verbrauch des Highspeedvolumen auf 32kbits gedrosselt wird, steht in der Auftragsbestätigung unter "Informationen gemäß Transparenzverordnung", im Produktinformationsblatt lt TKG Transparenzverordnung zu deinem Tarif sowie in meino2. 

 

Du hättest 14 Tage Widerrufsrecht gehabt. 

 

Für die Zukunft, auch bei anderen Anbietern: 

Immer die Auftragsbestätigung prüfen. 


o2_Manga
  • October 26, 2021

Hallo @Minchen020493 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Tut mir leid, daß deine Erfahrungen mit uns für dein Empfinden nicht die besten waren. Bitte halte dich trotzdem an die Netiquette wenn du dich an andere User wendest.Dies ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum, was genau kann die Community denn nun für dich tun? Geht es um DSL oder Mobilfunk?

Grüße