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Warum O2 Service
Gelöst

Schlechtes internet trotz LTE oder 5G


Hallo , ich habe seit einigen Tagen meinen Tarif verlängert , mit bis zu 300 MBits im Download und bis zu 50 MBits im Upload. 
meine mobiles Internet ist seit dem so schlecht geworden trotz vollem LTE oder 5G habe ich eine extrem langsame Verbindung ( laut Speed Test 1,22 MBits und 0,34 MBits ) .

was ja wirklich lächerlich ist .

 

kann mir da jemand weiter helfen ? 
 

Mit freundlichen Grüßen 

Lösung von Vilureef

Hallo @RonRon11042001,

wende dich mal bitte an den Chat, und lasse die SIM kurz vom Netz nehmen.

LG

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10 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 30. Mai 2023

Hallo @RonRon11042001,

wende dich mal bitte an den Chat, und lasse die SIM kurz vom Netz nehmen.

LG


Hallo , das klingt plausibel, leider funktioniert dein link nicht .

 

Mit freundlichen Grüßen 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 30. Mai 2023

Hallo @RonRon11042001,

doch funktioniert, du musst dich aber hier ausloggen und dann mit deiner Rufnummer anmelden.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21775 Antworten
  • 8. Juni 2023

Hallo @RonRon11042001 ,

Willkommen in der Community.
Konntest du dem Tipp von Vilureef schon folgen?
Wurde die Simkarte schon einmal kurz vom Netz genommen?

Wenn ja, klappt nun alles?

Oder brauchst du hier von uns noch Unterstützung?

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21775 Antworten
  • 14. Juni 2023

Hallo @RonRon11042001 ,

bisher hast du dich nicht wieder hier zurück gemeldet,
daher gehe ich davon aus, dass du dein Anliegen bereits über einen 
anderen Kontaktweg klären konntest. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Unterstützung brauchst. 

Liebe Grüße Maria


  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 6. Mai 2024

Habe in letzter Zeit sehr großes Problem mit der LTE Verbindung!! Überlege schon Zahlung bei nächster Rechnung nicht mehr zu leisten und mich an die Bundesnetzagentur zu wenden!! Kann ja nicht sein dass man Monate dazu braucht um den Fehler zu finden!!


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24696 Antworten
  • 7. Mai 2024

Hallo @Doris 2812,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg mit deinem Anliegen meldest. Was für Einschränkungen treten denn auf und bemerkst du sie nur in einem bestimmten Bereich oder egal wo du dich aufhältst? Wenn es sich auf einen bestimmten Ort beschränkt kannst du in unserem Live Check die Netzversorgung prüfen? Wenn dort keine bekannten Einschränkungen angezeigt werden, kannst du darüber diese auch melden.
Viele Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24696 Antworten
  • 8. Mai 2024

Bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir bekommen @Doris 2812. Hattest du die Netzversogung über den LiveCheck geprüft und ggf. die Einschränkungen gemeldet?
Viele Grüße Bianca


  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 8. Mai 2024

Habe ich natürlich überprüft, hätte ich mir sparen können!! Angeblich sehr guter Empfang!! Ich werde mich jetzt bei der Netzagentur beschweren!!


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24696 Antworten
  • 8. Mai 2024

Ich schaue mir das gerne für dich an @Doris 2812. Magst du mir dafür einmal die offenen Fragen aus meinem ersten Kommentar beantworten?
Liebe Grüße Bianca


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