Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

schlechtes bis kein Netz nach Tarifwechsel


Hallo, 

Ich habe ein neuen Vertrag (tarifwechsel) und seit dem, habe ich teilweise garkein netz oder sehr schlechts nur. Dies war davor nie der Fall. 

 

Von Boost M zu Grow gewechselt 

11 Antworten

Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • June 8, 2022

@KarmaDECJ Welches Endgerät genau? Hast Du 5G oder nur 4G Empfang?


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 8, 2022

4G


Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • June 8, 2022

@KarmaDECJ Welches Endgerät wird nun eingesetzt? Und Murphy Law auszuschließen: Im Moment wird in deinem Bereich keine Störung angezeigt? Überall nun kein Empfang mehr?


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 8, 2022

Huawei p20pro


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Betrifft das nur das Internet oder auch Telefonie? 

 

Ist noch Datenvolumen vorhanden? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 9, 2022

Nur das Internet, ja mehr als genug. Finde es auch komisch 


AndréSt
Stammgast
  • Stammgast
  • June 9, 2022

Scheint überall so zu sein nach meinem Wechsel auch nur scheiß verbindung 550 kbps anstatt 225 Mbit s


o2_Jes
  • Moderatorin
  • June 16, 2022

Hallo @KarmaDECJ,
ich gehe davon aus, dass du auch über den Live Check bereits eine Störung, wie Joe Doe bereits schrieb, ausschließen konntest?
Oder funktioniert dein Internet mittlerweile wieder?
Magst du mir hierzu einmal eine kleine Rückmeldung geben?
LG
Jes 

 


o2_Jes
  • Moderatorin
  • June 16, 2022

Hallo @AndréSt,

unschön das du auch nach dem Wechsel so strake Einschränkungen mit dem Internet hast 😕.
Funktioniert mittlerweile das Internet wieder bei dir oder ist es immer noch stark eingeschränkt? 
Magst du vorher auch einmal über den Live Check prüfen, ob eventuell eine Störung besteht?
Gebe mir hier auch einmal eine kurze Rückmeldung.
LG
Jes 


o2_Jes
  • Moderatorin
  • June 17, 2022

Hallo @AndréSt,

so wie ich sehen kann, haben die Kollegen bereits in einem anderen, von dir erstelltem Thread, dies für dich an die Technik weitergeleitet.
Daher würde ich dann einmal deine Beiträge zu deinen Thread verschieben, damit es übersichtlich bleibt 🤗.

Wir schreiben am besten auch dort mit dir weiter.
LG
Jes 
 


o2_Jes
  • Moderatorin
  • June 28, 2022

Hallo @KarmaDECJ,

schade das du dich bisher nicht zurückgemeldet hast 😕.
Ich gehe einmal davon aus, dass du bereits eine Lösung für deine Einschränkung finden konntest.
Wenn du aber weitere Unterstützung benötigst, melde dich hier gern erneut 🤗.
Liebe Grüße
Jes