Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

Ich habe ein neuen Vertrag (tarifwechsel) und seit dem, habe ich teilweise garkein netz oder sehr schlechts nur. Dies war davor nie der Fall. 

 

Von Boost M zu Grow gewechselt 

@KarmaDECJ Welches Endgerät genau? Hast Du 5G oder nur 4G Empfang?


4G


@KarmaDECJ Welches Endgerät wird nun eingesetzt? Und Murphy Law auszuschließen: Im Moment wird in deinem Bereich keine Störung angezeigt? Überall nun kein Empfang mehr?


Huawei p20pro


Betrifft das nur das Internet oder auch Telefonie? 

 

Ist noch Datenvolumen vorhanden? 


Nur das Internet, ja mehr als genug. Finde es auch komisch 


Scheint überall so zu sein nach meinem Wechsel auch nur scheiß verbindung 550 kbps anstatt 225 Mbit s


Hallo @KarmaDECJ,
ich gehe davon aus, dass du auch über den Live Check bereits eine Störung, wie Joe Doe bereits schrieb, ausschließen konntest?
Oder funktioniert dein Internet mittlerweile wieder?
Magst du mir hierzu einmal eine kleine Rückmeldung geben?
LG
Jes 

 


Hallo @AndréSt,

unschön das du auch nach dem Wechsel so strake Einschränkungen mit dem Internet hast 😕.
Funktioniert mittlerweile das Internet wieder bei dir oder ist es immer noch stark eingeschränkt? 
Magst du vorher auch einmal über den Live Check prüfen, ob eventuell eine Störung besteht?
Gebe mir hier auch einmal eine kurze Rückmeldung.
LG
Jes 


Hallo @AndréSt,

so wie ich sehen kann, haben die Kollegen bereits in einem anderen, von dir erstelltem Thread, dies für dich an die Technik weitergeleitet.
Daher würde ich dann einmal deine Beiträge zu deinen Thread verschieben, damit es übersichtlich bleibt 🤗.

Wir schreiben am besten auch dort mit dir weiter.
LG
Jes 
 


Hallo @KarmaDECJ,

schade das du dich bisher nicht zurückgemeldet hast 😕.
Ich gehe einmal davon aus, dass du bereits eine Lösung für deine Einschränkung finden konntest.
Wenn du aber weitere Unterstützung benötigst, melde dich hier gern erneut 🤗.
Liebe Grüße
Jes 
 


Deine Antwort