Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

schlechtes bis kein Internet

  • 29 March 2023
  • 1 Antwort
  • 33 Aufrufe

Benutzerebene 1

Hallo, ich habe den Tarif o2 Free M und habe schlechtes bis garkein Internet. Störung gibt es auch keine in meiner Ungebung. Woran liegt es und kann man es beheben? Auch nach einem Neustart besteht das Problem immernoch.

icon

Lösung von o2_Sven 29 March 2023, 09:04

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @t_smsk ,

wenn der Empfang gestört ist, ist das immer unschön. Dass du schon selber in den LiveCheck geschaut hast, ist natürlich sehr gut. Hast du dort dann auch direkt eine Störungsmeldung abgegeben? Wenn diese noch ganz frisch ist dann kann es auch einfach sein dass etwaige Herausforderungen uns noch gar nicht bekannt sind.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort