Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Schlechteer Empfang oder garnicht

  • 9 February 2020
  • 1 Antwort
  • 62 Aufrufe

Hallo wirr wohnen in 296990 Hope der Mast von o2 liegt ca. 800 Meter weiter. Ich kann noch nicht mal in unseren Bereich telefonieren, für uns ist nach 25 Jahren der Kanal voll. Ich werde uns Vodafon oder Telekom Karten kaufen. Es ist schlimm das man noch nicht einmal telefonieren kann wenn man Hilfe braucht.

Wir zahlen für dre * 1 GB Daten ca. 25 € und können es nicht nutzen, o2  hat sich aber nicht auf eine vorzeitige Kündigung eingelassen. Wenn der Vertrag zu Ende ist weiß ich was ich mach.

Am Anfang war Genion vor ca. 20 Jahren

Bewertung:

vor 20 Jahren *****

Heute DSL      *****

Mobilfunk       *

Ist leider so, auch in Hannover nur  Aussetzer  beim Telefonieren.

icon

Lösung von bs0 9 February 2020, 13:10

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Das hast du jetzt in drei Threads geschrieben. Bitte unterlasse es, den gleichen Text mehrfach zu posten.

 

https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/stoerungen-514396?postid=2026570

https://hilfe.o2online.de/mobilfunknetz-telefonie-22/stoerungen-500377?postid=2026595