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Schlechte Vertragsverlängerung

  • January 17, 2025
  • 7 Antworten
  • 102 Aufrufe

Ich habe gerade meinen Vertrag verlängern lassen, wobei ausdrücklich festgelegt wurde, dass die "Connect"-Option in meinem Vertrag erhalten bleibt und der vereinbarte Preis weiterhin 32,99 Euro beträgt. Dann bekomme ich eine SMS, dass alle meine SIM-Karten für Daten deaktiviert wurden. Ich habe den Kundenservice angerufen und sie sagten, sie würden meine Connect-Option kostenlos wieder aktivieren und dass der Preis weiterhin 32,99 Euro beträgt. Danach bekomme ich eine E-Mail, dass die Connect-Option zusätzlich 5 Euro kostet. Ich versuche, dagegen Widerspruch einzulegen, meine Anrufe werden aufgezeichnet, sodass sie mir nicht vorwerfen können, zu lügen. O2, ihr seid echt beschissen. Ich habe 4 Verträge bei euch. Ich werde sie ändern. Auf Wiedersehen.

 

Lösung von Bollermann

@unhappycustomer 

Wieso Widerspruch? Wenn die Connectoption nicht kostenlos in der Vertragszusammenfassung aufgeführt ist, 

dann widerrufe die Vertragsverlängerung per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de , sofern telefonisch abgeschlossen... Im Shop ist ein Widerruf nicht möglich.

 

Danach verlängerst du neu. Anders ist das nicht möglich 

7 Antworten

Bollermann
Legende
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  • Lösung
  • January 17, 2025

@unhappycustomer 

Wieso Widerspruch? Wenn die Connectoption nicht kostenlos in der Vertragszusammenfassung aufgeführt ist, 

dann widerrufe die Vertragsverlängerung per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de , sofern telefonisch abgeschlossen... Im Shop ist ein Widerruf nicht möglich.

 

Danach verlängerst du neu. Anders ist das nicht möglich 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • January 17, 2025

Hallo ​@unhappycustomer,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Es ist nicht schön zu lesen, dass der Vertrag nicht war wie vereinbart. Das würde mich auch sehr ärgern, deswegen kann ich dich da gut verstehen. Wie Bollermann schon schreibt, widerrufe den Vertrag gerne. 

Wenn dies geschehen ist, können wir dir auch gerne hier in der Community ein Angebot machen, wenn du das möchtest. :) 

Liebe Grüße, Lea


und nun sind die karten deaktiviert und muss ich 5 tagen warten bis ich die neuen bekomme. es ist ehrlich schlecht was ihr hier gemacht habt. ich habe schon angefangen neuen vertragen zu suchen von anderen anbietern. ich würde ehrlich O2 von leute abraten. 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 17, 2025

@unhappycustomer 

Hast du jetzt mittlerweile widerrufen? 


ja 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 28, 2025

Hallo ​@unhappycustomer ,
ich habe gesehen, dass der Widerruf bearbeitet wurde und zwei Datenkarten wieder aktiv sind. 
Möchtest du, dass wir dir hier über die Community noch einmal ein Angebot machen ? 
Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 30, 2025

Hallo ​@unhappycustomer ,
melde dich einfach, wenn wir noch helfen können. 🌸
Schau dich auch gerne weiter hier bei uns um. 
Wie wäre es mit diesem Beitrag 

Gruß, Solveig