Meine Tochter ist seit vielen Jahren Kunde bei O2 und ist auch zufrieden. Nun wollte sie ihren Noch laufenden Vertrag schon vorzeitig um ein weiteres Jahr verlängern, da sie gerne ein Handy dazugebutterte hätte. Sie wollte das Huawei P20 Pro das man als Neukunden mit Fitnesstracker für 70 Euro mit dem gleichen Vertrag den sie hat bekommt oder das Huawei P30, das der Neukunden für einmalig 80 Euro haben kann.
Leider wird aber auf treue Kunden kein Wert gelegt, denn das Topangebot, dass uns im Shop gemacht wurde ist nicht mehr als ein schlechter Witz. Das P20 Pro kann sie garnicht bekommen und das P30 für 25€ monatlich. Da können wir es gleich im Laden kaufen und bei O2 kündigen, um nach Vertragsende ein attraktives Angebot irgendeines Anbieters annehmen zu können.
Ich weiß nicht, ob treue Kunden vergraulen auf lange Sicht eine gute Geschäftstaktik ist, aber mit solchen Angeboten wird man ja regelrecht vertrieben.
Hallo Simbar, da hast du wohl recht, aber das ist nun mal die Firmenpolitik der Mobilfunkanbieter. Es geht nur noch um Neukunden.
Du hast wirklich nur die Möglichkeit zu kündigen und dann als Neukunde einen Vertrag abzuschließen. Bedenke nur das dann auch alle Rabatte und Gebühren neu verhandelt werden müssen
LG Witti
Du hast wirklich nur die Möglichkeit zu kündigen und dann als Neukunde einen Vertrag abzuschließen. Bedenke nur das dann auch alle Rabatte und Gebühren neu verhandelt werden müssen
LG Witti
Hallo @Simbar ,
ist Deine Tochter auch hier in der Community angemeldet? Wenn ja, kann sie sich gerne hier einmal melden. Wir stellen Ihr dann gerne ein Angebot zusammen.
Viele Grüße Bianca
ist Deine Tochter auch hier in der Community angemeldet? Wenn ja, kann sie sich gerne hier einmal melden. Wir stellen Ihr dann gerne ein Angebot zusammen.
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.