Gelöst

Samsung S20 mit Hardwarerabatt?


Hallo Community,

Ich würde gerne ein S20 über o2 kaufen. Würde ich bei meinen aktuellen Verträgen und Rabatten ein Hardwarerabatt zusätzlich erhalten? Und wenn ja in welcher Höhe?

 

Grüße

icon

Lösung von o2_Tobias 30 Juni 2020, 15:21

Hallo @TomekP,

 

schade, dass es diesmal mit einem Angebot nicht zu deinen Vorstellungen geklappt hat.

 

Gerne schauen wir zu einem späteren Zeitpunkt gerne noch einmal nach den Möglichkeiten zur Vertragsverlängerung.

 

Melde dich dann gerne wieder hier in unserer o2 Community.

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Schaue einfach mal vorbei und lass dich dort von interessanten Themen überraschen.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Zur Antwort springen

15 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Ist dein Mobilfunkvertrag verlängerbar? Im Zuge einer VVL werden die Konditionen/Rabatte dann ja eh komplett neu festgelegt

Das ist er (wird so in der App angezeigt), allerdings läuft er noch ein Jahr.  Ich würde gerne wissen, ob es jetzt auch ohne Verlängerung gehen würde.

Benutzerebene 7

Hallo @TomekP ,

 

der Hardwarerabatt kann leider nur vergeben werden, wenn auch der Vertrag geändert (bei einer Verlängerung) oder neu erstellt wird (Neuvertrag).

 

Bei einem Kauf ohne Verlängerung oder ohne einen Neuvertrag wird kein Rabatt auf den Tarif vergeben, du würdest also nur das Handy ohne Benefits für deinen Mobilfunkvertrag buchen.

 

Hast du dich schon entschieden, ob du es dir dennoch bereits anschaffen willst?

 

Viele Grüße,

Kurt

Hi,

Ohne eines Rabatts macht es nur wenig Sinn. Das Telefon kostet bei mehreren Anbietern deutlich weniger.

Ich wäre aber bereit den Vertrag zu verlängern. Brauche dazu nur ein gutes Angebot. :)

Grüße

Tomek

Benutzerebene 7

Hi @TomekP,

freut mich, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. :blue_heart:

Hast du dir denn unsere aktuellen Tarife schon einmal angesehen? Welcher entspricht da am ehesten deinem Nutzungsverhalten?

Wenn deine E-Mailadresse in Mein o2 aktuell hinterlegt ist, lassen wir dir gerne ein Angebot zukommen. 

Viele Grüße

Vivian

Hallo @o2_Vivian,

Danke für die Antwort. Mir würde der Tarif "o2 Free M Boost" reichen, wenn die 40 GB immer noch auf mehrere SIM Karten verteilt werden können. Ist dieser Tarif auch 5G ready?

Als Gerät würde ich den S20 nehmen. Abhängig davon, ob der Tarif 5G ready ist, würde ich den S20 mit 5G wählen.

Die E-Mail-Adresse ist noch aktuell.

Freue mich auf das Angebot.

Grüße

Tomek

Benutzerebene 7

Hallo @TomekP ,

 

Es sind alle Tarife ab 39,99 € mit der neuen 5G-Netztechnologie ausgerüstet: O2 Free Unlimited Max, O2 Free Unlimited Smart, O2 Free L Boost und O2 Free L.

Der o2 Free M Boost ist nicht darin enthalten. Möchtest du trotzdem ein Angebot mit dem o2 Free M Boost und dem Samsung Galaxy S 20 haben? Welche Farbe soll das Handy haben?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du Vorschläge für Verbesserungen oder neue Funktionen in Mein o2? Bitte hier her: Ideenbereich

Hallo Andrea,

In diese Fall bitte zwei Angebote wenn möglich.

1. O2 Free L Boost mit S20 5G in schwarz oder grau

2. O2 Free M Boost mit S20 ohne 5G in schwarz oder grau

Vielen Dank

 

Grüße

Tomek

Hallo @TomekP,

 

vielen Dank, dass du dich für ein Angebot zur Vertragsverlängerung interessierst.

 

Ich habe noch eine Rückfrage, bevor ich dir Angebote per E-Mail zukommen lasse: Möchtest du das Angebot zu allen 4 Mobilfunknummern erhalten oder nur für eine bestimmte Rufnummer?

 

Bitte nenne mir einmal die letzten 3 Zahlen der Mobilfunknummer, für die du das Angebot wünscht.

 

Vielen Dank.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @o2_Tobias ,

Eigentlich für 361.

Wie ich gelernt habe, hat es keinen Einfluss auf das Angebot selbst, da die Angebote immer individuell pro Nummer vergeben werden. 

Sorry, aber die Community hier ist wie Briefe schreiben. Antwortzeiten von einer Woche, manchmal zwei oder drei. Das ist kein guter Service. :(

 

Grüße

Tomek

Hallo @TomekP,

 

vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Entschuldige die lange Wartezeit, aktuell ist hier in der o2 Community sehr viel los.

 

Ich habe dir nun 2 Angebote zur Vertragsverlängerung per E-Mail zukommen lassen.

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher. Im ersten Monat kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen, für nur 4,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, dass eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

Hallo @o2_Tobias,

Vielen Dank für die Angebote. Ich habe sie mir angeschaut. Das S20 4G kommt bei dem Preisunterschied nicht mehr in Frage.

Bei der 5G Variante habe ich allerdings nachgerechnet. Wenn ich die Gesamtkosten für 24 Monate zusammen rechne (Tarif und Handy) und diesen Betrag dem aktuellen Tarif gegenüber stelle, würde ich für das Telefon ca. 30% mehr bezahlen, als aktuell in Online Shops wie z. B. Amazon. Das würde sich für mich nicht lohnen. Beim Tarif (Leistungen bleiben gleich) würde ich trotz Hardwarerabatt einen Nachteil haben, da die Kombirabatte fehlen.

Daher danke, aber nein.

Die genauen Zahlen wollte ich hier nicht eintragen. Kann ich aber gerne tun.

Grüße

Tomek

Hallo @TomekP,

 

schade, dass dich die Angebote nicht besonders ansprechen.

 

Kommt für dich auch ein Angebot zur Vertragsverlängerung ohne Handy in Frage? Gerne erstelle ich dazu für dich ein Angebot.

 

Sag hier einfach bescheid, falls Interesse besteht. Dann schicke ich dir die Angebote ohne Handy per E-Mail.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @o2_Tobias ,

Eigentlich wollte ich nur das Handy haben, weil ich eine zweite SIM habe und nicht immer zwei Handies mitnehmen müssen möchte. Mit dem aktuellen Tarif bin ich recht zufrieden. 

Grüße

Tomek

Hallo @TomekP,

 

schade, dass es diesmal mit einem Angebot nicht zu deinen Vorstellungen geklappt hat.

 

Gerne schauen wir zu einem späteren Zeitpunkt gerne noch einmal nach den Möglichkeiten zur Vertragsverlängerung.

 

Melde dich dann gerne wieder hier in unserer o2 Community.

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Schaue einfach mal vorbei und lass dich dort von interessanten Themen überraschen.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort