Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Samsung Note 20 Ultra 5G + JBL Extreme 3 Aktion

  • 16 December 2020
  • 2 Antworten
  • 151 Aufrufe

Ich habe die Aktion am 01.12.2020 um 23:30h mit einem Freund gemeinsam über die O2 Seite wahrgenommen und abgeschlossen.

Die Registrierung war zu diesem Zeitpunkt über das Bonusportal nicht möglich, weil die Auftragsnummer noch fehlte. Später war nie eine Soundbox aus wählbar.

Nach etlichen Gesprächen teilte man mir heute am 16.12.2020 mit, da aufgrund von Bonitätsprüfung und der Anzahlung, welche erst am nächsten Tag einging, ich aus dem Aktionszeitraum (elegant) herrausgezögert wurde. Für mich war daher nie eine JBL Extreme 3 vorgesehen .

Das Gespräch mit einem männlichen Mitarbeiter sicherte mir zu, das im Falle der Nichtauslieferung eine Auszahlung oder eine Gutscheinverrechnung statt finden wird. Auch das kann ich nach einem aktuellen Anruf von Frau X aus der Beschwerde Abteilung (welche mich heute anrief) vergessen.

Mein Freund, der zeitgleich mit mir abgeschlossen hat, konnte nach ca. einer Woche im Bonusportal die Soundbox auswählen. Ein kleines Privileg, was wie ich vermute, damit zusammenhängt, dass die Bonitätsprüfung und Buchung als noch aktiver O2 Kunde systemtechnisch nicht so viel Zeit in Anspruch nahm als bei mir.

An alle betroffenen zur Info, wenn die Beschwerde Abteilung sich meldet, welche sich als höchste Instanz sieht, kann auch telefonisch über die Serviceberatung selbst nach Rücksprache mit der Fachabteilung nichts mehr für euch getan werden. Ihr habt, ich zitiere eine O2 Servicemitarbeiterin: “Pech gehabt!” 

 

Edit by o2_Juliane: Name von Mitarbeiterin anonymisiert.

icon

Lösung von o2_Tobias 30 December 2020, 13:08

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @Ronny2013

 

schön, dich wieder hier in unserer o2 Community begrüßen zu dürfen. Es ist ja schon lange her, dass du das letzte Mal hier warst. 

 

Ich verstehe deinen Unmut bzgl. der JBL Extreme 3. Sicherlich glaubst du, dass du doch die Möglichkeit haben solltest die JBL-Box zu erwerben, da du das Handy SAMSUNG NOTE20 ULTRA 5G-512GB am 01.12.2020, also am letzten Tag der Aktion, beauftragt hast. 

 

Die Kollegen haben sicherlich recht, dass das Rechnungsdatum ausschlaggebend ist. Da die Rechnung auf den 02.12.2020 datiert ist, ist es durchaus möglich, dass du nicht mehr in den Aktionszeitraum fällst. 

 

Ich versuche mal ein bisschen für dich zu zaubern, allerdings kann ich dir nicht versprechen, ob es klappt. Das hängt jetzt von der Rückantwort der Fachabteilung ab und ob wir überhaupt noch die JBL-Box auf Lager haben. 

 

Sobald ich eine Antwort habe, komme ich auf dich zu. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

 

 

Hallo @Ronny2013

 

ich habe eine gute Nachricht für dich. 

 

Ich habe gerade eine Rückantwort von unserer Fachabteilung erhalten und sie gewähren dir den Bonusartikel. Somit erhältst du in den nächsten Tagen die JBL Extreme 3. 

 

Ich freue mich für dich. 

 

Das ist doch toll, oder? 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort