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samsung galaxy watch nicht bekommen

  • 25 November 2022
  • 8 Antworten
  • 344 Aufrufe

Hallo, 

Ich habe vor ein paar Tagen meine Vertragsverlängerung gemacht.

Und mir wurde zu dem neuen Telefon eine Smart watch versichert aber habe diese nicht erhalten .

Warum? 

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Lösung von Castiel 25 November 2022, 16:05

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8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @GiulianaWeber,

die Vertragsverlängerung bestand aus einem “Samsung Galaxy S22” + Smartwatch?

Wenn ja gilt für dich folgendes:

 

Entscheide dich bis zum 29.11.2022 für das Galaxy S22 und erhalte eine Samsung Galaxy Watch4 LTE 40 mm (in Schwarz) im Wert von 269 € (UVP) gratis dazu.

So geht es Schritt für Schritt:

  1. Bestelle das Galaxy S22 bei O2 – mit Vertrag oder ohne Tarif.
  2. Wenn deine Bestellung bei dir angekommen ist, fordere bis zum 13.12.2022 im Hardware Extra Portal deine Smartwatch an. Dabei benötigst du deine Auftragsnummer und die Postleitzahl deines Lieferscheins. Zum Einstieg klicke bitte hier.
  3. Deine Galaxy Watch4 LTE 40 mm wird dir als Geschenk zugesendet.

Bitte habe etwas Geduld, denn der Versand der Smartwatch kann erst erfolgen, wenn die 14-tägige gesetzliche Widerrufsfrist für den Kauf des Handys vergangen ist.

 

 

VG

Hallo @GiulianaWeber,

trifft die Vermutung von Castiel bei dir zu? 🙂

Wenn ja, konntest du dann bereits die Uhr anfordern?

VG
Dennis

 

Hallo zusammen.

Am 26. November 2022 habe ich einen neuen Tarif genommen. Ich habe das Gerät direkt aus dem Shop genommen. Es ist eine Samsung s22 + Smartwatch. Ich versuche seit einer Woche zusätzliche Hardware zu bestellen. Ich brauche eine Journalnummer, die ich nirgendwo auf Papier habe. Ich habe eine E-Mail an den Kundendienst geschrieben und bin zu dem Geschäft gegangen, in dem ich das Telefon gekauft habe. Es gibt keine Hilfe

Der letzte Bestelltag für Hardware ist der 13. Dezember 2022.

Ich brauche Ihre Hilfe, was kann ich hier tun?!

Lg

Hallo @nide991,

wie ich gesehen habe, hattest du dich dazu auch nochmal über einen anderen Kontaktweg mit uns in Verbindung gesetzt, wo man dir schon die notwendigen Hinweise geben konnte. War es dir danach möglich die weitere Hardware anzufordern?

VG
Dennis

 

Hallo @o2_Dennis 

Ich habe alles versucht, leider hat nichts funktioniert. Ich konnte keine zusätzliche Hardware bestellen.

In letzter Minute haben Sie mich aus der o2-Zentrale kontaktiert und mir direkt über das Portal zusätzliche Hardware bestellt. Ich hoffe, die Hardware an meine Adresse zu erhalten

lg

Benutzerebene 7

Hallo @nide991 ,

Danke für deine Rückmeldung! Freut uns zu hören, dass die Kolleg:innen dich dazu noch kontaktiert haben. Ich hoffe, dass du die Watch bereits erhalten und viel Spaß damit hast 😊

Viele Grüße,
Kurt

Hallo habe leider das gleiche Problem habe das s22 bestellt inkl smartwatch am 29.11.22 und die smartwatch habe ich am 26.12.22 bestellt am 2.1.23 sollte sie versendet werden leider bis jetzt nichts bekommen und o2 sagt mir sie können mir nicht weiter helfen 

Benutzerebene 7

Hallo @Jessica.h ,
sorry für unseren späten Post. Es freut mich, dass du dich hier gemeldet hast. 💙
Da mittlerweile eine Menge Zeit verstrichen ist, wollte ich nachfragen ob sich in der Zwischenzeit etwas getan hat? 
Oder können wir dich hierbei noch unterstützen?

LG
Michael

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