Hallo,
Ich habe vor ein paar Tagen meine Vertragsverlängerung gemacht.
Und mir wurde zu dem neuen Telefon eine Smart watch versichert aber habe diese nicht erhalten .
Warum?
Lösung von Castiel
Zur Antwort springenHallo,
Ich habe vor ein paar Tagen meine Vertragsverlängerung gemacht.
Und mir wurde zu dem neuen Telefon eine Smart watch versichert aber habe diese nicht erhalten .
Warum?
Lösung von Castiel
Zur Antwort springenHallo und 💙 Willkommen in der “Community”
die Vertragsverlängerung bestand aus einem “Samsung Galaxy S22” + Smartwatch?
Wenn ja gilt für dich folgendes:
Entscheide dich bis zum 29.11.2022 für das Galaxy S22 und erhalte eine Samsung Galaxy Watch4 LTE 40 mm (in Schwarz) im Wert von 269 € (UVP) gratis dazu.
So geht es Schritt für Schritt:
Bitte habe etwas Geduld, denn der Versand der Smartwatch kann erst erfolgen, wenn die 14-tägige gesetzliche Widerrufsfrist für den Kauf des Handys vergangen ist.
VG
Hallo
trifft die Vermutung von Castiel bei dir zu? 🙂
Wenn ja, konntest du dann bereits die Uhr anfordern?
VG
Dennis
Hallo zusammen.
Am 26. November 2022 habe ich einen neuen Tarif genommen. Ich habe das Gerät direkt aus dem Shop genommen. Es ist eine Samsung s22 + Smartwatch. Ich versuche seit einer Woche zusätzliche Hardware zu bestellen. Ich brauche eine Journalnummer, die ich nirgendwo auf Papier habe. Ich habe eine E-Mail an den Kundendienst geschrieben und bin zu dem Geschäft gegangen, in dem ich das Telefon gekauft habe. Es gibt keine Hilfe
Der letzte Bestelltag für Hardware ist der 13. Dezember 2022.
Ich brauche Ihre Hilfe, was kann ich hier tun?!
Lg
Hallo
wie ich gesehen habe, hattest du dich dazu auch nochmal über einen anderen Kontaktweg mit uns in Verbindung gesetzt, wo man dir schon die notwendigen Hinweise geben konnte. War es dir danach möglich die weitere Hardware anzufordern?
VG
Dennis
Hallo
Ich habe alles versucht, leider hat nichts funktioniert. Ich konnte keine zusätzliche Hardware bestellen.
In letzter Minute haben Sie mich aus der o2-Zentrale kontaktiert und mir direkt über das Portal zusätzliche Hardware bestellt. Ich hoffe, die Hardware an meine Adresse zu erhalten
lg
Hallo
Danke für deine Rückmeldung! Freut uns zu hören, dass die Kolleg:innen dich dazu noch kontaktiert haben. Ich hoffe, dass du die Watch bereits erhalten und viel Spaß damit hast 😊
Viele Grüße,
Kurt
Hallo habe leider das gleiche Problem habe das s22 bestellt inkl smartwatch am 29.11.22 und die smartwatch habe ich am 26.12.22 bestellt am 2.1.23 sollte sie versendet werden leider bis jetzt nichts bekommen und o2 sagt mir sie können mir nicht weiter helfen
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.