Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Samsung Galaxy S25 Ultra für Bestandskunden doch nicht günstiger?

  • December 7, 2025
  • 2 Antworten
  • 41 Aufrufe

Hallo zusammen. 

Ich bin mittlerweile seit 13 Jahren O2-Kunde und konnte in den vergangenen Jahren auch attraktive Angebote wahrnehmen. Aktuell ist es so, dass ein Neukunde das S25 Ultra tatsächlich günstiger bekommt als ich, der schon jahrelang Kunde ist. Ich habe vor einer Woche beim O2-Service angerufen und nachgefragt, wie das ist mit einem 30GB-Vertrag mit Connect Option und dem S25 Ultra. Da wurde mir dann ein Betrag von monatlich 65 Euro genannt. Ich weiß, dass ich aktuell für meinen 50 GB Grow + Connectoption + O2TV M + kleinen Tarif (5 Euro) für meine Tochter um die 50 Euro bezahle. 

Ich kann mich erinnern, dass mein Samsung Galaxy S22 Ultra da auch eine Zeit lang eingerechnet war und der Mobilfunkvertrag somit nur wenige Euro gekostet hat. 

Da das Samsung Galaxy S25 Ultra mittlerweile im Preis stark gesunken ist, bin ich davon ausgegangen, dass man als Bestandskunde auch was davon hat. 

Oft sieht man in der Werbung und auf Vergleichsportalen, wie günstig die Konkurrenz mittlerweile geworden ist. Mein Vertrag läuft aktuell noch bis in den Herbst 2026. 

Hätte mich wirklich gefreut, wenn O2 mir da was hätte anbieten können.
 

2 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 7, 2025

@bnienhaus 

Das S25 Ultra  ist für o2 Kunden als "Aktion" ganze 108€ günstiger  .. wie kommst du darauf, dass es bei o2 für Neukunden günstiger ist? 

 


Sächsin
Legende
  • December 7, 2025

Das S22 Ultra war doch damals über einen Reseller ... da war nix eingerechnet.