Liebe O2-Mitarbeiter/innen,
am 09.07.2022 habe ich im Mediamarkt einen neuen Free-L- Vertrag mit einem Samsung S22 Ultra abgeschlossen, der soeben in Kraft getreten ist.
Vorher konnte ich mich mit den neuen Vertragsdaten noch nicht einloggen, sonst hätte ich mich bereits früher gemeldet.
Ich hatte zuvor den Tarif Free M Boost mit einer kostenlosen zusätzlichen Multicard, die ich für meinen mobilen LTE-Router ständig im Einsatz habe.
Nun kann ich keine kostenlosen Multicards mehr bestellen? Das ist irgendwie nicht das, was ich wollte.
Der O2-Partner meinte auf meine Frage zu den Multicards, dass ich die online kostenlos bestellen könnte.
Muss ich dafür als langjähriger Kunde den Vertrag wirklich zu Beginn wechseln, um die Multicards kostenlos zu bekommen?
Für Ihre Hilfe bedanke ich mich im Voraus ganz herzlich.
Mit freundlichen Grüßen
Bernd Nienhaus