Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SAMSUNG GALAXY S10+ 512GB

  • 3 December 2019
  • 1 Antwort
  • 86 Aufrufe

Tag zusammen,am  30.11.2019 ein SAMSUNG GALAXY S10+ 512GB Bestellt ,ab wann kann mann mit Lieferung rechnen.? Vielen dank im vorraus.

icon

Lösung von o2_Jan 9 December 2019, 16:43

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @moby1606,

herzlich willkommen in der o2 Community! :relaxed:

Gelegentlich können unterschiedliche Faktoren beeinflussen, dass eine Sendung sich verzögert, sei es die Verfügbarkeit im Lager oder auch das Vorweihnachtsgeschäft.

Aber ich sehe gerade, dass die Bestellung inzwischen bei dir eingetroffen ist, ich wünsch dir viel Spaß mit dem neuen Handy! :relaxed:

Viele Grüße,
Jan.

Deine Antwort