Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

s22 ultra Kopfhörer bis heute nicht bekommen

  • July 18, 2022
  • 4 Antworten
  • 58 Aufrufe

Hallo zusammen 

Habe im Februar das s22 ultra gekauft mit der Aktion.

Habe mich bei Samsung registriert. Aber bis heute nichts bekommen außer Trost. Werde langsam sauer wenn nicht bald was basiert. Wenn ihr mir bitte helfen könnt.

Viele Grüße 

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Franzi 2587,

wenn du diese Aktion meinst dann musst du dich hier an Samsung direkt wenden.

 

 

VG

 

4 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Wenn du dich bei Samsung registriert hast, war es eine Aktion von Samsung... Da kann o2 nicht viel machen.


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • July 18, 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Franzi 2587,

wenn du diese Aktion meinst dann musst du dich hier an Samsung direkt wenden.

 

 

VG

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 18, 2022

Vielen Dank für eure Antworten. 


o2_Micha
  • Team
  • July 28, 2022

Hallo @Franzi 2587 vielen Dank für deinen Beitrag zur Community 💙
Konntest du die Kopfhörer von Samsung in der Zwischenzeit erhalten oder hast neue Informationen bekommen? 
Über ein kurzes update was seit deinem letzten Post geschehen ist, würde ich mich sehr freuen. 😊

Vielen Dank an Bollermann und Castiel für eure Unterstützung hier im Thread.

LG
Michael