Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

s22 Ultra

  • February 16, 2022
  • 8 Antworten
  • 94 Aufrufe

ich Hatte das S22 Ultra Bestellt am 11 Februar, rufte aber am 16 Februar um eine größere Speicher zu bestellen, erst wurde storniert, und danach wird immer abgelehnt, Wie Lange muss ich warten damit ich wieder was Bestellen kann ?

 

Bitte Antworter Jemand

Lösung von bs0

Weil die Stornierung des ersten Handys vermutlich noch nicht abschließend bearbeitet worden ist. Das kann bis zu zwei Wochen dauern. Ist leider ein Nachteil der Ratenzahlung aufgrund der Bonitätsprüfung.

8 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 16, 2022

Mindestens 1-2 Wochen... 

 

Hast du das Handy mit Tarif bestellt und diesen ebenfalls widerrufen? 


TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • February 16, 2022

@Bollermann  habe erst gedacht, ob vielleicht auch Bonität?:thinking:


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 16, 2022

Genau Hatte das S22 Ultra in 256 Gb Grün Stoniert, Und wollte S22 Ultra in 512 GB. Und danach wurden Immer Alles Abgelehnt, aber Davor Wurde alles Geklappt hatte auch Bestellbestätigung Erhalten sogar und nach Der Stornierung Geht es nicht Mehr


TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • February 16, 2022

Hi @gursel18,

dann habe ich nichts gesagt:)

 

LG


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • February 16, 2022

Weil die Stornierung des ersten Handys vermutlich noch nicht abschließend bearbeitet worden ist. Das kann bis zu zwei Wochen dauern. Ist leider ein Nachteil der Ratenzahlung aufgrund der Bonitätsprüfung.


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • February 16, 2022

Hi @gursel18,

dann habe ich nichts gesagt:)

 

LG

Warum? Ich denke, du hast Recht gehabt!


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 16, 2022

@Bollermann  habe erst gedacht, ob vielleicht auch Bonität?:thinking:

 

 

Ja... Bonität negativ, da 1. Bestellung im System noch nicht vollständig storniert... 

 

@gursel18 

Bis die Bonität wieder stimmt, kann es aber auch Wochen oder Monate dauern 🤷🏻‍♀️

 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • February 24, 2022

Hi @gursel18 ,

 

ich würde auch darauf tippen, dass die Bestelung noch nicht abschließend geklärt wurde. 1 - 2 Wochen kann es nach einem erfolglosen Versuch dann nochmal dauern :frowning2:

Soltlest du zusätzlich auch einen SIM-Vertrag bestellt haben und diesen nicht ohne Handy nutzen willst, widerrufe diesen vorsichtshalber bitte auch.

Den Widerruf kannst du wie immer an widerruf@cc.o2online.de schicken. Solltest du weitere Fragen haben, gerne wieder hier :hugging:

Danke für eure Antworten, @bs0 , @Bollermann  & @TeufelEnergy !

Viele Grüße,
Kurt