Heute finden Wartungsarbeiten statt.
Wenn es bei Dir jedoch schon seit längerer Zeit nicht geht, liegt es vielleicht nicht daran.
Hast Du es mal über die App versucht?
Hay hay @Phantasio ,
herzlich willkommen in unserer Community!
Grundsätzlich steht von deinen Einstellungen her der Rufumleitung an eine andere Rufnummer über das Online-Portal nichts im Wege. Sind alle anderen Funktionen und Ansichten denn einsehbar oder bekommst du dort auch den Hinweis?
Liebe Grüße
Larissa
Edit o2_Larissa: Ich habe mal meinen grammatikalischen Satzwusel korrigiert, jetzt macht meine Antwort auch wieder Sinn ^^
Vielen Dank für die Antworten! Die Rufumleitung habe ich soeben eingerichtet. Das ursprüngliche Problem lag sowohl an den Wartunsarbeiten auf der O2 Seite als auch schlicht & einfach, dass meine “alte” Prepaid Karte inzwischen abgelaufen & bereits inaktiv war. Aber jetzt geht mit einer neuen Prepaidkarte alles.
Hay hay @Phantasio,
freut mich, dass es über unser Online-Portal geklappt hat.
Schau doch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei, ich lade dich dazu herzlich ein Dort gibt es jede Menge toller Infos zum digitalen Alltag. Oder hast du mal Lust, eines unserer Geräte zu testen? Dann bewirb dich in unserem Angetestet-Bereich im jeweiligen Bewerbungs-Thread. Das wäre doch was, oder? Mit etwas Glück bist du unser nächster Tester.
Liebe Grüße
Larissa