Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufumleitung einrichten

  • 23 February 2020
  • 4 Antworten
  • 1608 Aufrufe

Hallo O2 Community,

ich würde gerne meine Handynr (O2) auf eine neue Prepaid Nummer (O2) umleiten. Da ich vorübergehend jedoch keinen Zugriff auf mein Gerät habe, muß ich das irgendwie Online gewuppt bekommen. Im Mein O2 Bereich finde ich zwar den Punkt “Anrufumleitungen, Sperren etc.” - jedoch steht dort seit längerer Zeit, dass die Funktion aus technischen Gründen vorübergehend nicht zur Verfügung steht. Hat hier jemand einen Rat, wie ich die Rufumleitung komplett online einirchten kann? 

icon

Lösung von Anonymous 23 February 2020, 09:13

Zur Antwort springen

4 Antworten

Heute finden Wartungsarbeiten statt.

Wenn es bei Dir jedoch schon seit längerer Zeit nicht geht, liegt es vielleicht nicht daran.

Hast Du es mal über die App versucht?

Hay hay @Phantasio ,

 

herzlich willkommen in unserer Community!

 

Grundsätzlich steht von deinen Einstellungen her der Rufumleitung an eine andere Rufnummer über das Online-Portal nichts im Wege. Sind alle anderen Funktionen und Ansichten denn einsehbar oder bekommst du dort auch den Hinweis?

 

Liebe Grüße

Larissa

 

Edit o2_Larissa: Ich habe mal meinen grammatikalischen Satzwusel korrigiert, jetzt macht meine Antwort auch wieder Sinn ^^

Vielen Dank für die Antworten! Die Rufumleitung habe ich soeben eingerichtet. Das ursprüngliche Problem lag sowohl an den Wartunsarbeiten auf der O2 Seite als auch schlicht & einfach, dass meine “alte” Prepaid Karte inzwischen abgelaufen & bereits inaktiv war. Aber jetzt geht mit einer neuen Prepaidkarte alles.

Hay hay @Phantasio,

 

freut mich, dass es über unser Online-Portal geklappt hat. 

 

Schau doch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei, ich lade dich dazu herzlich ein :smiley: Dort gibt es jede Menge toller Infos zum digitalen Alltag. Oder hast du mal Lust, eines unserer Geräte zu testen? Dann bewirb dich in unserem Angetestet-Bereich im jeweiligen Bewerbungs-Thread. Das wäre doch was, oder? Mit etwas Glück bist du unser nächster Tester.

 

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort