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Rufnummerwechsel während Wartungsarbeiten

  • February 26, 2023
  • 2 Antworten
  • 41 Aufrufe

Hallo ihr Lieben.

ich hatte eben in der O2 App einen Rufnummerwechsel beantragt und dann stand dort wie ich es schon kenne das Handy sollte 2 Stunden ausgeschaltet werden. Das hatte ich dann auch gemacht. Jetzt ist es wieder an und es kam keine SMS mit der neuen Nummer. Dann bin ich wieder in die App und aufeinmal stand dort das bis morgen 22 Uhr Wartungsarbeiten am System durchgeführt werden. 

 

1) Muss ich die Nummer ab morgen 22 Uhr nochmal neu beantragen ?

2) Oder dauert es einfach nur länger

3) Und fallen dann vom 1. Versuch und dem ggf. 2. Versuch doppelt Kosten an?

 

Danke im Voraus.

Lösung von o2_Bianca

Hallo @lisaluciana,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community.💙 Toll, dass du dich hier meldest.🙂 Dein Änderungswunsch ist bei uns angekommen, konnte aber noch nicht abschließend bearbeitet werden. Dies wird erst nach Ende der Wartungsarbeiten erfolgen. Du bekommst dann eine SMS mit deiner neuen Rufnummer und bist dann darüber erreichbar.👍🏻

Viele Grüße Bianca

2 Antworten

0179LoopUP
Legende
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  • Legende
  • February 26, 2023

Hey @lisaluciana 

ich würde bis morgen nach 22 Uhr warten, es kann schon sein das du kurz vor den Wartungsarbeiten bestellt hast und deine Bestellung gar nicht mehr bearbeitet wurde. 

Und wenn du bis Montag immer noch keine neue Rufnummer erhalten hast, dann würde ich ggf den Vorgang wiederholen. 

Liebe Grüße 🖖 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 26, 2023

Hallo @lisaluciana,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community.💙 Toll, dass du dich hier meldest.🙂 Dein Änderungswunsch ist bei uns angekommen, konnte aber noch nicht abschließend bearbeitet werden. Dies wird erst nach Ende der Wartungsarbeiten erfolgen. Du bekommst dann eine SMS mit deiner neuen Rufnummer und bist dann darüber erreichbar.👍🏻

Viele Grüße Bianca