Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummerwechsel über o2 app

  • June 3, 2025
  • 2 Antworten
  • 38 Aufrufe

Guten Abend , ich habe 21:33Uhr über meine o2 App meine Rufnummer gewechselt. Mein Handy über 2 std aus gehabt und wieder neu gestartet. Leider habe ich weder Sms noch Eine email erhalten. Was mach ich den nun ? 

 

Edit o2_Kathi 04.06.25 Verschoben aus dem Bereich o2 SIM-Karte zu Vertrag & Tarife

Lösung von Bumer

Was mach ich den nun ? 

Gehe in den Chat, der tauscht sofort. Leider funktioniert der Rufnummerntausch im Mein o2 Bereich schon seit Monaten nicht.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

2 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • June 4, 2025

Was mach ich den nun ? 

Gehe in den Chat, der tauscht sofort. Leider funktioniert der Rufnummerntausch im Mein o2 Bereich schon seit Monaten nicht.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • June 6, 2025

Hey ​@Tattoo,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Schade, dass es über die App nicht geklappt hat. Hattest du es auch im Browser ausprobiert oder nur über die App?