Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummerwechsel seit 48 Stunden

  • January 22, 2025
  • 8 Antworten
  • 90 Aufrufe

W.W.
Besucher:in

Hallo, ich habe vor über 48 Stunden einen Tausch über die App beantragt.

Bisher kam keine SMS an, das Handy habe ich 2 Stunden aus gelassen und mehrmals neu gestartet.

Die letzten 3 Ziffern der Nummer sind 668

 

Viele Grüße 

Lösung von o2_Lea

Hallo ​@W.W.,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Schade, dass es über die App noch nicht geklappt hat mit dem Tausch. Kannst du es bitte noch im Browser in Mein o2 beantragen, ob es dann klappt? 

Liebe Grüße, Lea

 

8 Antworten

o2_Lea
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 22, 2025

Hallo ​@W.W.,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Schade, dass es über die App noch nicht geklappt hat mit dem Tausch. Kannst du es bitte noch im Browser in Mein o2 beantragen, ob es dann klappt? 

Liebe Grüße, Lea

 


W.W.
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 22, 2025

Hallo, danke für die Antwort.

Ja, das werde ich jetzt tun.

Liebe Grüße


o2_Lea
  • Moderatorin
  • January 24, 2025

Hey ​@W.W.,

das ist super, danke. 😊 Sag mir dann bitte Bescheid, ob es darüber klappt oder auch nicht. 


W.W.
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 24, 2025

Ja danke,

es hat alles geklappt.

Liebe Grüße 

 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • January 24, 2025

Hey ​@W.W.,

vielen Dank für die Rückmeldung!💙

Freut mich, dass es auf diesem Weg funktioniert hat. Schön, dass du dich bei uns in der Community gemeldet hast. Gerne jederzeit wieder, wenn noch Fragen aufkommen sollten oder du mal wieder Unterstützung benötigst. 

Viel Spaß mit deiner neuen Rufnummer. 😊


Bumer
Legende
  • January 24, 2025

@W.W.  

W.W. schrieb:

es hat alles geklappt.

der Tausch über das Kundenportal?


W.W.
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 24, 2025

Ich habe den Tausch über den Browser, anstatt über die App beantragt


Bumer
Legende
  • January 24, 2025

Danke für die Rückmeldung.