Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummerwechsel Funktioniert nicht

  • 24 March 2021
  • 1 Antwort
  • 26 Aufrufe

Guten Morgen O2 Team,

 

ich habe am 22.03.21 über O2 App Rufnummertausch beantragt für einmalig 34,99 €.

Ich habe wie nach der Anweisung das Handy für 2 Stunden ausgemacht. Bis jetzt ist leider noch nichts passiert.

Mir ist bewusst das dass diese Umstellung auch mal 48 Std. dauern kann anstatt die von Euch angegebenen 2 Std. 

Meine Frage : Können Sie sehen das ich diesen Service in Anspruch genommen habe ( Rufnummertausch ) und wann ich mit der Umstellung auf neue Rufnummer erwarten kann.

Vielen Dank vorab.


1 Antwort

Hallo @Dex67 ,

 

ich sehe, dass hier schon alles durch das System gelaufen ist. 

Du solltest bereits deine neue Rufnummer per SMS erhalten haben. 

 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort