Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummerwechsel

  • March 8, 2025
  • 3 Antworten
  • 13 Aufrufe

Ich habe vor 3 Tagen ein Rufnummerwechsel beantragt und nach mehrerem neu starten des Gerätes, immernoch kein Feedback bekommen.

3 Antworten

Bumer
Legende
  • March 8, 2025

Wende dich an den Chat, dort tauscht man die Rufnummer sofort. Im Mein o2 Bereich funktioniert diese Funktion schon seit Monaten nicht zuverlässig.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

Berechnet wird nur der tatsächliche Tausch.


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • March 8, 2025

Hallo ​@Jm3334,

💙-lich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast😀

Es ist nicht schön zu lesen, dass du noch kein Feedback zu dem beauftragten Rufnummerntausch
bekommen hast.
Wie ich sehe, hat Bumer deine Frage beantwortet und dir den Tipp mit dem Chat gegeben. Vielen Dank💐
Konntest du den Tipp bereits umsetzen können und hast den Rufnummerntausch über den Chat
erfolgreich veranlasst?

Gib uns gerne eine Rückmeldung🙂

Viele Grüße
Daniela


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • March 13, 2025

Hallo ​@Jm3334,

gerne wollte ich mich nochmal nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen. Hat dir die Antwort
weitergeholfen und konntest den Rufnummerntausch veranlassen?

Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, sind wir hier gerne für dich da.🙂

Viele Grüße
Daniela