Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummerunterdrückung deaktivieren

  • 2 June 2021
  • 1 Antwort
  • 44 Aufrufe

Hallo zusammen, schon seit längerem rufe ich anscheinend immer mit unterdrückter Nummer an. Ich würde das gerne ändern. Schade, dass man so etwas nicht selbst ändern kann. 

 

Grüße

 

icon

Lösung von o2_Michi 2 June 2021, 17:07

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @mausibär43,

 

willkommen in der Community. :smiley:

 

Ja, da gebe ich dir recht. Mittlerweile sind aber immer wieder neue Funktionen für die Verwaltung der Rufnummer hinzugekommen, daher bin ich da ganz zuversichtlich, dass es irgendwann auch für unterdrückte Nummern möglich sein wird.

Ab jetzt sollte deine Rufnummer aber angezeigt werden, wenn gleich die Bestätigungs-SMS bei dir ankommt.

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort