Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummerübertragung funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr

  • March 22, 2021
  • 1 Antwort
  • 88 Aufrufe

Hallo liebes O2-Team,

bei mir wird die Rufnummer für ausgehende Anrufe unterdrückt, egal wie ich es am Handy einstelle.

Die Telefoneinstellungen “Netzstandard” ist eingestellt

Im Bereich mein O2 gibt es auch keine Einstellmöglichkeit.

Meine Nummer wird dem Anrufer einfach nicht angezeigt!

Ich bitte die Unterdrückung zu deaktivieren und so einzustellen, dass es auch dauerhaft so bleibt. Vielen Dank für die Hilfe.

1 Antwort

o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 25, 2021

Hallo @Karl-Heinz 10 ,

 

herzlich Willkommen in der Community

 

 

Ich sehe, du konntest dein Anliegen schon über einen anderen Kontaktweg klären. 

Das freut mich. :grinning:

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?

Dort gibt es immer wieder Neues und Spannendes zu entdecken. 

 

Liebe Grüße Maria