Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummertausch geht nicht

  • February 24, 2025
  • 5 Antworten
  • 52 Aufrufe

Der Rufnummertausch funktioniert nicht über die App. Es erfolgt keine E-Mail oder SMS zwecks neuer Nummer.

Bitte darum, diesen manuell durchführen durch den Kundenservice.

Lösung von o2_Maria

Hallo ​@Teddybär1983 ,

ich habe gerade mal in deinen Kundendaten nachgeschaut.
Der Rufnummerntausch hat korrekt stattgefunden.
In der Zwischenzeit solltest du eine SMS erhalten haben, mit der neuen Rufnummer.

Viele Grüße Maria

5 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 24, 2025

Hallo ​@Teddybär1983 ,

ich habe gerade mal in deinen Kundendaten nachgeschaut.
Der Rufnummerntausch hat korrekt stattgefunden.
In der Zwischenzeit solltest du eine SMS erhalten haben, mit der neuen Rufnummer.

Viele Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 3, 2025

Hallo ​@Teddybär1983 ,

ich wollte nur mal kurz nachfragen, ob alles geklappt hat ´?
Bist du sonst soweit zufrieden mit deinem Vertrag?

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.

Viele Grüße Maria


  • Besucher:in
  • April 26, 2025

Hallo 

wenn ich meine Rufnummer tauschen möchte geht es bei mir auch nicht hab es auch oft probiert und es mehre Stunden ausgelassen und dann wieder angeschaltet aber es kam keine sms an 


Bumer
Legende
  • April 26, 2025

Der Rufnummerntausch funktioniert schon seit sehr langer Zeit nicht mehr zuverlässig in Mein o2. Wende dich am Montag an den Chat, dort wird sofort getauscht.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • April 30, 2025

Hallo ​@Finnelove

Konnte man dir bereits im Live-Chat weiterhelfen bezüglich Rufnummerntausch?

Gruß, 

Anna