Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummertausch funktioniert nicht über die App

  • November 24, 2025
  • 4 Antworten
  • 30 Aufrufe

Der Rufnummertausch funktioniert nicht über die App. Es erfolgt keine E-Mail oder SMS zwecks neuer Nummer.

Bitte darum, diesen manuell durchführen durch den Kundenservice.

Edit o2_Kathi 25.11.25 Titel zur besseren Übersicht ergänzt

4 Antworten

Bumer
Legende
  • November 24, 2025

Macht morgen früh der Chat.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

Leider funktioniert der Rufnummerntausch schon seit Monaten nicht im Mein o2 Bereich.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • November 25, 2025

Guten Morgen ​@Serapcelal29916 🙂

Super, dass du dich bezüglich einem Rufnummerntausch hier bei uns meldest. Willkommen in unserer Community.

Entschuldige bitte, dass es online nicht geklappt hat. Konntest du dich dazu schon bei uns im Live-Chat melden? Dort kann es direkt für dich durchgeführt werden. Die Änderung dauert in der Regel nur einige Minuten. 


The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+23
  • Legende
  • November 25, 2025

Und im Moment nicht auf den Service Live Chat gehen. Die haben schon die rote Flagge gehisst weil sie komplett untergehen. 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • December 2, 2025

Hallo ​@Serapcelal29916,

gerne wollte ich mich nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen. Konntest du den Tausch der Rufnummer zwischenzeitlich über den Live Chat veranlassen und ist auch bereits erfolgt?
Gib uns gerne eine Rückmeldung hierzu😉

Viele Grüße
Daniela