Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Rufnummertausch

  • August 16, 2025
  • 2 Antworten
  • 51 Aufrufe

Ich habe beim Vertragsabschluss, Vertragsverlängerung

O2 Mobile Unl. OD Light 2025   

um einen Rufnummerntausch gebeten, und es wurde mir bestätigt. Im Vertrag sehe ich jetzt jedoch noch meine alte Nummer. 

2 Antworten

Bumer
Legende
  • August 16, 2025

Dort tauscht man sofort: https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • August 16, 2025

Hallo ​@MerG,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es tut mir leid, wenn die Rufnummernänderung nicht durchgeführt wurde. Unsere Mitarbeiter von der Kundenbetreuung können in diesem Fall aber schnell weiterhelfen.

Lass uns gerne wissen, falls du noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia