Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummertauch zwei mal beantragt


Hallo ich habe 18.01. um ca 21:30 Uhr eine neue Rufnummer beantragt für die einmaligen 34,99 Euro nach zwei Stunden hab ich mein Handy wieder angemacht und leider keine SMS erhalten. Ich dachte das es vielleicht nicht durch ging und habe das nochmal beantragt… kann man das eine mal wieder rückgängig machen und wie lange braucht die SMS mit der neuen Nummer? 


2 Antworten

Hallo,

die Änderung der Nummer läuft meistens über Nacht durch. Doppelt beantragen, solange der 1. Auftrag noch nicht durchgelaufen ist, so wie bei dir, wird eigentlich mit einer Fehlermeldung quittiert. Warte bitte erstmal die Änderung ab.

LG

Hallo @rominaangelina,

willkommen in der Community. :blush:

Ich habe mir das mal eben angeschaut und gesehen das der Rufnummerntausch wie geplant nur ein Mal durchgelaufen ist. Schaue aber gerne auf der kommenden Rechnung nochmal nach zur Sicherheit. Sollte die Gebühr doppelt berechnet worden sein, erstellen wir dir eine Guthabenbuchung wenn du dich meldest.

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort