Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummerportierung zum anderen Anbieter

  • March 3, 2024
  • 4 Antworten
  • 102 Aufrufe

bitte meine Rufnummer zur Portierung zu einem anderen Anbieter zum Vertragsende freischalten. Danke.

Lösung von Sandroschubert

Zum Vertragsende muss nichts freigeschalten werden nur wenn man vor Vertragsende portieren will, letzteres kann man aktuell nicht mehr selbständig vornehmen sondern nur über die Kundenvetreuung (Hotline, Chat) oder im O2 Shop.

4 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • March 3, 2024

Das kannst du im Kundenportal oder in der App machen.


Sandroschubert
Legende

Zum Vertragsende muss nichts freigeschalten werden nur wenn man vor Vertragsende portieren will, letzteres kann man aktuell nicht mehr selbständig vornehmen sondern nur über die Kundenvetreuung (Hotline, Chat) oder im O2 Shop.


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • March 3, 2024

Stimmt, hatte vergessen, dass das derzeit nicht online geht.


o2_Cora
  • March 3, 2024

Hallo @Jimmy82

wie ich sehe, wurdest du von bs0 und Sandroschubert bereits unterstützt 🙂

Zum Vertragsende muss nichts freigeschalten werden nur wenn man vor Vertragsende portieren will, letzteres kann man aktuell nicht mehr selbständig vornehmen sondern nur über die Kundenvetreuung (Hotline, Chat) oder im O2 Shop.

Da habe ich nichts hinzuzufügen ;)

Viele Grüße
Cora