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Rufnummerportierung zu O2 klappt nicht trotz Freigabe

  • January 17, 2022
  • 1 Antwort
  • 26 Aufrufe

Hallo. Ich versuche bereits seit Samstag meine alte Rufnummer bei der Telekom zu meinem neuen O2 Vertrag zu portieren. Die nötige Erklärung bei Telekom ist eingereicht. Im Online-Portal gebe ich alle Daten ein und erhalte im Anschluss die Meldung, dass der Auftrag eingegangen sei. Allerdings erhalte ich weder per Mail noch per SMS eine Bestätigung. Ich hänge jetzt bereits seit mehr als 3 Tagen und 5 Versuchen dran und es nervt langsam. Im O2 Chat wurde mir gesagt, dass irgendeine “Sperre” aktiv sei und es deshalb nicht funktioniere. Die Sperre sei aufgehoben, allerdings funktioniert es nach wie vor nicht. 

 

Falls das so weitergeht muss ich den Vertrag stornieren, das kann ja nicht sein.

1 Antwort

Vilureef
Legende
  • January 17, 2022

Hallo,

am Wochenende waren Wartungsarbeiten, warte bitte erstmal ab. Die Rufnummernmitnahme wird nicht in Echtzeit bestätigt.

LG