Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Rufnummerportierung von o2 zu o2


Hallo,

Ich habe eine Rufnummerportierung von o2 zu o2 am 07.07.2024 zum 31.07.2024 beantragt und bisher keine Rückmeldung erhalten. 

Die Portierungserklärung habe ich anhand des Formulars an die dort enthaltene Email gesandt. 

Wie ist der Sachstand? 

17.07.2024 12:18 o2_Katja: verschoben aus dem digitalen Wohnzimmer

Lösung von o2_Kathi

Hallo @mkopp107 🙂

Du hast dazu bisher keine Antwort / Eingangsbestätigung von uns erhalten?

Die Rückmeldung sollte normalerweise nicht so lange dauern aktuell.

Bitte sende das Formular einmal erneut an die darin enthaltene E-Mail Adresse.

Viele Grüße, Kathi 🌞

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

Sandroschubert
Legende

Den Sachstand erfährst du entweder mittels Mail oder SMS. Ich würde die Anfrage dorthin erfragen wo auch die Mail hingegangen ist.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6998 Antworten
  • Lösung
  • 17. Juli 2024

Hallo @mkopp107 🙂

Du hast dazu bisher keine Antwort / Eingangsbestätigung von uns erhalten?

Die Rückmeldung sollte normalerweise nicht so lange dauern aktuell.

Bitte sende das Formular einmal erneut an die darin enthaltene E-Mail Adresse.

Viele Grüße, Kathi 🌞


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6998 Antworten
  • 23. Juli 2024

Moin @mkopp107,

können wir hier noch unterstützen oder hast du schon Rückmeldung zu deiner Rufnummernportierung bekommen?

Lieben Gruß, Kathi


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6998 Antworten
  • 26. Juli 2024

Melde dich gerne jederzeit wieder hier, wenn es Fragen gibt oder wir dich unterstützen können @mkopp107 

Schönes Wochenende 🙂 LG Kathi


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42168 Antworten
  • 13. August 2024

Beitrag von Abbygale-schuto in bestehendes Thema verschoben:

Gruß
Antje


Deine Antwort