Skip to main content

Hallo,

Ich habe eine Rufnummerportierung von o2 zu o2 am 07.07.2024 zum 31.07.2024 beantragt und bisher keine Rückmeldung erhalten. 

Die Portierungserklärung habe ich anhand des Formulars an die dort enthaltene Email gesandt. 

Wie ist der Sachstand? 

17.07.2024 12:18 o2_Katja: verschoben aus dem digitalen Wohnzimmer

Den Sachstand erfährst du entweder mittels Mail oder SMS. Ich würde die Anfrage dorthin erfragen wo auch die Mail hingegangen ist.


Hallo @mkopp107 🙂

Du hast dazu bisher keine Antwort / Eingangsbestätigung von uns erhalten?

Die Rückmeldung sollte normalerweise nicht so lange dauern aktuell.

Bitte sende das Formular einmal erneut an die darin enthaltene E-Mail Adresse.

Viele Grüße, Kathi 🌞


Moin @mkopp107,

können wir hier noch unterstützen oder hast du schon Rückmeldung zu deiner Rufnummernportierung bekommen?

Lieben Gruß, Kathi


Melde dich gerne jederzeit wieder hier, wenn es Fragen gibt oder wir dich unterstützen können @mkopp107 

Schönes Wochenende 🙂 LG Kathi


Beitrag von Abbygale-schuto in bestehendes Thema verschoben:

Gruß
Antje


Deine Antwort