Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummerportierung von o2 zu o2

  • July 17, 2024
  • 5 Antworten
  • 81 Aufrufe

Hallo,

Ich habe eine Rufnummerportierung von o2 zu o2 am 07.07.2024 zum 31.07.2024 beantragt und bisher keine Rückmeldung erhalten. 

Die Portierungserklärung habe ich anhand des Formulars an die dort enthaltene Email gesandt. 

Wie ist der Sachstand? 

17.07.2024 12:18 o2_Katja: verschoben aus dem digitalen Wohnzimmer

Lösung von o2_Kathi

Hallo @mkopp107 🙂

Du hast dazu bisher keine Antwort / Eingangsbestätigung von uns erhalten?

Die Rückmeldung sollte normalerweise nicht so lange dauern aktuell.

Bitte sende das Formular einmal erneut an die darin enthaltene E-Mail Adresse.

Viele Grüße, Kathi 🌞

5 Antworten

Sandroschubert
Legende

Den Sachstand erfährst du entweder mittels Mail oder SMS. Ich würde die Anfrage dorthin erfragen wo auch die Mail hingegangen ist.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 17, 2024

Hallo @mkopp107 🙂

Du hast dazu bisher keine Antwort / Eingangsbestätigung von uns erhalten?

Die Rückmeldung sollte normalerweise nicht so lange dauern aktuell.

Bitte sende das Formular einmal erneut an die darin enthaltene E-Mail Adresse.

Viele Grüße, Kathi 🌞


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • July 23, 2024

Moin @mkopp107,

können wir hier noch unterstützen oder hast du schon Rückmeldung zu deiner Rufnummernportierung bekommen?

Lieben Gruß, Kathi


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • July 26, 2024

Melde dich gerne jederzeit wieder hier, wenn es Fragen gibt oder wir dich unterstützen können @mkopp107 

Schönes Wochenende 🙂 LG Kathi


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 13, 2024

Beitrag von Abbygale-schuto in bestehendes Thema verschoben:

Gruß
Antje