Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummerportierung stornieren/Freigabe löschen

  • June 30, 2021
  • 3 Antworten
  • 273 Aufrufe

Hallo,

 

Ich habe meinen o2-Vertrag gekündigt und wollte einen neuen bei der Telekom über einen Zwischenhändler abschließen - inklusive Rufnummermitnahme.

Die Bestellung wurde aufgrund eines technischen Fehlers storniert - der Auftrag der Rufnummerportierung leider nicht.

Ich habe dne Händler beauftragt, eine Stornierung der Rufnummerportierung an o2 zu senden. Kann o2 einsehen, ob das erfolgreich verlaufen ist, oder wird meine Nummer nun ins Nirvana portiert?

Oder besteht eventuell sogar die Möglichkeit, dass o2 die Freigabe löscht?

 

Danke im Voraus für die Hilfe! 

3 Antworten

  • June 30, 2021

@mellusconi 

 

hi, zu wann sollte portiert werden?

bitte melde dich beim Kundenservice um zu prüfen,

ob eine Stornierung noch möglich ist.

https://www.o2online.de/kontakt/

mfg

https://www.o2online.de/service/rufnummernmitnahme/

Rufnummernmitnahme stornieren

 

ab Terminbestätigung bis 5 Tage vor dem Wechsel möglich


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 30, 2021

@mellusconi

 

hi, zu wann sollte portiert werden?

bitte melde dich beim Kundenservice um zu prüfen,

ob eine Stornierung noch möglich ist.

https://www.o2online.de/kontakt/

mfg

https://www.o2online.de/service/rufnummernmitnahme/

Rufnummernmitnahme stornieren

 

ab Terminbestätigung bis 5 Tage vor dem Wechsel möglich

 

Die Portierung ist auf den 08.07. datiert.

Also verstehe ich es richtig, dass der o2-Kundenservice eine Löschung der Freigabe vornehmen könnte? 😊


  • June 30, 2021

Die Portierung ist auf den 08.07. datiert.

Also verstehe ich es richtig, dass der o2-Kundenservice eine Löschung der Freigabe vornehmen könnte? 😊

probiere es