Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rufnummerportierung falsch

  • October 6, 2023
  • 7 Antworten
  • 49 Aufrufe

Hallo ihr Lieben,

ich brauche bitte eure Hilfe.

die Rufnummerportierung hat leider nicht richtig geklappt. 
kann mich Chat nicht Anmeldung. 
 

‘wie kann ich euch (momentan geht es telefonisch nicht) kontaktieren?

 

Lieben Dank 

Lorena 

Lösung von bielo

Also eine interne Portierung. Du hast das zu o2 gesandt?

 

Interne Portierung

7 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • October 6, 2023

Hallo @Lore1991 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Was genau hat denn mit der Portierung nicht geklappt? War die Portierung jetzt zum Vertragsbeginn oder hattest du eine Rufnummer in den laufenden Vertrag übernehmen wollen?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 6, 2023

Hi Sven,

 

ich habe bei euch einen neuen Vertrag bekommen. War vorher auch bei euch. Wollte eig. Die alte Nummer behalten und habe jetzt eine komplett andere bekommen 


bielo
Legende
  • Lösung
  • October 6, 2023

Also eine interne Portierung. Du hast das zu o2 gesandt?

 

Interne Portierung


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 6, 2023

Habe ich.

ich hab dann heute früh zum Stichtag für den Wechsel eine Email bekommen das ich meine alte Nummer ab jetzt mit dem neuen Vertrag nutzen kann.

 

Im gleichen Moment eine sms bekommen dass ich eine neue Nummer bekommen habe. :( 


bielo
Legende
  • October 6, 2023

Hast mal geprüft welche aktiv ist.

 Eine Übergangsnummer kann schon sein.


o2_Cora
  • October 18, 2023

Hey @Lore1991 , 

wie ich sehe, hast du von bielo bereits Hilfe bekommen. Da einige Tage vergangen sind, wollte ich fragen, ob du noch Unterstützung brauchst?💙

Viele Grüße
Cora


o2_Flo
  • Team
  • November 7, 2023

Hey @Lore1991,

benötigst du noch Unterstützung von uns :)?

Viele Grüße,
Flo