Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummerportierung abgelehnt

  • January 20, 2023
  • 4 Antworten
  • 211 Aufrufe

Hallo, ich habe gerade die Mitteilung bekommen, dass meine Rufnummer Portierung zu meinem neuen Anbieter von O2 abgelehnt wurde.

Grund: Rufnummernmitnahme abgelehnt, da du das Einverständnis zur vorzeitigen Rufnummernmitnahme noch nicht erteilt hast.

 

Wo erteile ich das denn? 

Ist bei O2 schlecht gemacht. Ich möchte mein Einverständnis geben.

 

Vg 

Lösung von Bumer

@Steffi1802 

mit bildlicher Anleitung.

VG der Waldi

4 Antworten

der Giuseppe
Legende
  • Legende
  • January 20, 2023

Hallo,

warum schlcht gemacht? Über das Forum geht es nicht, aber über die App…

Tarif und SIM // SIM und Vertrag // Rufnummernitnahme// zu o2 oder zum anderen Anbieter// Ausfüllen, Absenden...

oder über das Kundencenter..ist der gleiche Weg//

Grüße

 

 

 


Bumer
Legende
  • Lösung
  • January 20, 2023

@Steffi1802 

mit bildlicher Anleitung.

VG der Waldi


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 22, 2023

Hallo @Steffi1802 ,

schade, dass du uns verlässt.
Das Opt in zu setzen ist jedoch ganz einfach. 

Danke @bumer-2009 , dass du das hier noch verbildlicht hast mit dem Link. 

Hat es mittlerweile geklappt mit dem Opt In setzen?
Wenn ja, dann melde dich nun bitte erneut bei deinem neuen Anbieter, damit eine neue Anfrage gestartet werden kann. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 22, 2023

@Steffi1802

mit bildlicher Anleitung.

VG der Waldi

HAT super geklappt.  Vielen Dank. Lg