Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummerportierung

  • 23 March 2020
  • 1 Antwort
  • 44 Aufrufe

Hallo,

ich habe über einen "Dritten"  eine Bestellung abgegeben. Diese habe ich  widerrufen. Dieser Widerruf benötigt wohl noch etwas Zeit laut dem Kundenservice von heute Vormittag. Im Zuge dieser stornierten Bestellung habe ich leider auch eine Rufnummerportierung beantragt. Hierfür wurde mir von O2 auch bereits ein Termin genannt (29.04.2020). Auf der Homepage habe ich gelesen, dass man eine solche Rufnummermitnahme bis zu 5 Werktagen vor dem Termin noch stornieren kann. Leider habe ich telefonisch niemand erreicht.

Wie muss ich vorgehen um heute noch die Stornierung durchzubekommen ?

Vielen Dank für eine Antwort.

Freundliche Grüße Erik Sturtzel


1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @Sturtzel und Willkommen in der Community. :)

Wolltest du zu uns wechseln oder hast du schon einen Vertrag bei uns?


Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort