Hallo,
ich habe über einen "Dritten" eine Bestellung abgegeben. Diese habe ich widerrufen. Dieser Widerruf benötigt wohl noch etwas Zeit laut dem Kundenservice von heute Vormittag. Im Zuge dieser stornierten Bestellung habe ich leider auch eine Rufnummerportierung beantragt. Hierfür wurde mir von O2 auch bereits ein Termin genannt (29.04.2020). Auf der Homepage habe ich gelesen, dass man eine solche Rufnummermitnahme bis zu 5 Werktagen vor dem Termin noch stornieren kann. Leider habe ich telefonisch niemand erreicht.
Wie muss ich vorgehen um heute noch die Stornierung durchzubekommen ?
Vielen Dank für eine Antwort.
Freundliche Grüße Erik Sturtzel
Rufnummerportierung
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.