am 30.09.2014 läuft mein Vertrag aus und ich würde jetzt gerne noch eine Rufnummerportierung beantragen, sodass ich auch zum 01.10.2014 zu einem neuen Anbieter wechseln kann mit meiner aktuellen Rufnummer.
Kann ich den Kundenservice auch per E-Mail erreichen?? Anscheinend ist das unmöglich..
Auch habe ich unter Mein O2 keine Möglichkeit, diese Portierung zu beantragen. Was mich allerdings stutzig macht ist, dass ich hier immer noch den Button "Kündigung vormerken" anklicken kann, obwohl ich längst eine Bestätigung meiner Kündigung vorliegen habe. Bei Vertragslaufzeit steht auch nichts von wegen gekündigt.
Ich bitte um Rückmeldung, ob denn mein Vertrag tatsächlich als gekündigt gilt (die Kündigung ging Ihnen schon vor über einem Jahr zu) und was ich tun muss, um meine Rufnummer zu portieren.
Vielen Dank und einen schönen Sonntag!
Lösung von o2_Antje
Zur Antwort springen