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Hallo O2,

vor ca. 2 Stunden einen Rufnummerwechsel beantragt, aber leider noch nicht durchgeführt!

Edit o2_Kathi 22.08.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Hallo @Mondorf1971,

willkommen in die o2 Community. 😊

Deine Handy hast du zwischendurch ausgeschaltet? Hat es mittlerweile geklappt oder noch nicht? 

Liebe Grüße, Lea


Ja, nach dem ich 3x den Rufnummerwechsel in der APP angemeldet habe !!!

Ich hoffe nur für O2 dass ich nicht 3x die Gebühr bezahlen muss !! 
Eine Mail, wie bei diesem Vorgang angekündigt wurde, ist leider auch noch nicht angekommen.

Ich finde dieses vorgehen seitens O2 nicht sonderlich. 


@Mondorf1971 

der Rufnummerntausch wird nicht pro Versuch berechnet 😉, sondern für die Durchführung, also wird es nur einmalig berechnet.


Guten Morgen @Mondorf1971,

sehr gut, dass der Rufnummerntausch zwischenzeitlich dann geklappt hat. Danke für die Rückmeldung.

Aber mehr als ärgerlich, dass du für den Tausch 3 Versuche durchführen musstest.

Berechnet werden sollte auch nur der eine Vorgang, wie von Bumer schon angemerkt wurde.

Falls da mehr berechnet werden sollte, gib uns hier bitte dazu Bescheid - dann erstellen wir dir natürlich eine Gutschrift dazu. 

Schöne Grüße

Kathi


Moin @Mondorf1971 😊 Ich wollte mich bei dir erkundigen - hast du eine neue Rechnung erhalten und geschaut, ob ein Rufnummerntausch berechnet wurde oder mehrere? 

Lieben Gruß, Kathi


@Mondorf1971 Bisher hast du hier nicht geantwortet. Ich gehe davon aus, dass nun auch nur der eine Rufnummerntausch berechnet wurde und nicht die weiteren Versuche vorher 😊

Wenn wir dich erneut unterstützen können - melde dich sehr gerne wieder hier bei uns 💙

Schöne Grüße, Kathi 


Hallöche,

es hat alles gelappt und ist geklärt. 
Liebe Grüße


@Mondorf1971 Super 🎉 Danke, dass du dich dazu erneut gemeldet und eine Rückmeldung gegeben hast 😊

Falls wir dich erneut unterstützen können oder wenn du Fragen hast - immer her damit 😃

Gruß, Kathi 🍁


Hallo zusammen, 

habe auch aufgrund von Spam Anrufen in den letzten 2Wochen 3x einen Rufnummernwechsel beantragt aber bisher ist noch nichts passiert auch wenn ich mein Handy mehrmals am Tag ausschalte und neu booten lasse. Es kommt weder eine Sms noch eine Email diesbezüglich... Kann mir da jemand weiter helfen was da genau los ist? 

 

Gruß Fabi


Wende dich an den Chat, dort wird die Rufnummer sofort getauscht. Im Selfcare hakt es hin und wieder.

https://www.o2online.de/kundenservice-chat

 


Wende dich an den Chat, dort wird die Rufnummer sofort getauscht. Im Selfcare hakt es hin und wieder.

https://www.o2online.de/kundenservice-chat

 

Danke für deine schnelle Antwort diesbezüglich ☺️ diese Seite lässt sich bei mir nicht öffnen, beziehungsweise nur bis zur Login Seite aber nicht weiter


Warum zitierst du mich ohne Not?

Logge dich mit deiner Rufnummer ins Kundenportal ein und nutze anschließend den Link.


Hallo @Fabi2601,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Normalerweise dauert der Tausch nur wenige Minuten, daher gehe ich davon aus, dass es online nicht funktioniert hat.

Kannst du dich beim Chat nicht einloggen? Hast du dich dort mit deiner Rufnummer als Benutzername eingeloggt?

Alternativ kannst du natürlich auch unsere Kundenbetreuung anrufen, um den Rufnummerntausch zu veranlassen.

Viele Grüße

Giulia


bei mir geht für den chat nur die login seite auf aber sobald ich auf den login button klicke lädt die seite einfach nur neu.


Neu laden ist manchmal so.


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