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Warum O2 Service
Gelöst

Rufnummernübernahme von O2 Privat -> O2 Business nicht möglich!?


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54 Antworten

spoke
Neuling
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 4. Juli 2010
Hallo,
auch ich möchte das Forum nutzen, um meinem Unmut in dieser Sache Ausdruck zu verleihen. Anfang des Jahres stand bei mir eine Vertragsverlängerung an, und da ich gerne in den o2on wechseln wollte, wandte ich mich an die Hotline. Bekanntes Aussageszenario: Nicht möglich, aber bald. Also wartete ich zwei Monate und wandte mich wieder an die Hotline. Wieder hiess es: Leider immer noch nicht möglich, aber ich sollte doch meinen Vertrag ruhig verlängern, ich könnte ja dann bald auch so in den o2on wechseln. Gesagt - getan. Was ich aber jetzt hier im Forum lese, nimmt mir die Hoffnung, dass dies in absehbarer Zeit noch möglich sein wird. Fand ich bisher schon die Verzögerung zur Nutzung des o2on für Bestandskunden ("Premium-Status") unverständlich, so fühle ich mich jetzt als Opfer einer bewußten Hinhaltetaktik mit gezielter Fehlinformation. Absolutes k.o.-Kriterium für eine 24monatige Bindung an einen Vertragspartner.

einfachgust
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 5. Juli 2010
Vielleicht sollten die Mitarbeiter der Hotline auch dementsprechend informiert werden.
Als ich dort letzte woche nachgefragt habe hieß es nur geht nicht. Kein Wort davon, dass gerade daran gearbeitet wird oder das man sich auf einer Liste eintragen lassen kann oder ähnliches.
Wozu gibt es eine Hotline wenn man doch nie sicher sein kann alles von denen zu Erfahren? Jedes mal muss man selber suchmaschinen, Foren und Chats bemühen und mehr als die halbe wahrheit rauszufinden.

XXXXX
Neuling
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 7. Juli 2010
Nachdem ich meinem Unmut ja hier bereits kundgetan hatte habe ich den netten Damen und Herren in Nürnberg letzte Woche doch glatt noch eine schriftliche Beschwerde zukommen lassen.....

Und siehe da, Montag morgen, gegen 10:00Uhr ruft mich doch glatt die Kundenbetreuung an, eine Sinvolle Lösung konnte allerdings nicht gefunden werden... Nur die Standards (wir arbeiten mit Hochdruck dran, kann nicht mehr lange dauern, zwei unterschiedliche Datenbanken, gerne informieren wir sie, zweiter Tarif natürlich parallel mgl., etc...) mal sehen was passiert.


o2_Vlad
Lehrling
  • Lehrling
  • 343 Antworten
  • 7. Juli 2010
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